Adobe Audition funktioniert nich (Aufnahme)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, bei mir Stimmen irgendwie die Abtastraten nicht über ein und weiss auch nicht wie und wo ich das Einstell kann. Bevor ich das nicht Eingestellt habe kann ich auch Nichts Aufnehmen...

Ich bitte um Dringende Hilfe..

Lg: Rote Adidas :D

Wird das Mikro als Interface erkannt? Systemsteuerung > Sound > Aufnahme Bzw direkt im Audition? Bearbeiten > Audio-Hardware-Einrichtung unter Audiotreiber

Falls das Mikro im Audition erkannt wird schaust du mal ob der Aufnahmeknopf in den einzelnen Tracks grau anstatt rot ist, dann musst du nämlich noch das Mikro dem Track zuordnen:

In dem Track wo du aufnehmen willst enfach auf das Fenster rechts neben dem Pfeil " --> " klicken und unter Mono das t.bone auswählen.

Nächste interessante Frage

Mit audacity/adobe audition 1.5 abmischen

Was möchtest Du wissen?