adobe audition 3.0 vollversion?

1 Antwort

"Adobe weist darauf hin, dass ein Download der Software sowie die Nutzung
der Seriennummern durch Personen, die das Programm in der Vergangenheit
weder von Adobe direkt noch von einem autorisierten Händler erworben
haben, nicht gestattet ist und eine Verletzung der Urheberrechte
darstellt. Aus diesem Grund müssen sich Kunden vor dem Download auf der
Herstellerseite registrieren."


So weit zur rechtlichen Seite. Der Link führt dich zur Downloadseite von Computerbild. Nach dem Klick auf "Download" kommst du zur Adobe-Seite. Dort registrierst du dich und kannst dann die gesamte CS2-Suite, inkl. Audition 3.0 runterladen.

P.S.

Ups, der Link fehlt ja noch:

http://www.computerbild.de/download/Adobe-Photoshop-CS2-Vollversion-8040793.html

Gutes Programm zum Aufnehmen (Rode NT2A)?

Nutze derzeit Adobe Audition 3.0 kennt ihr besseres Programme ? und welche könnten ihr empfehlen

...zur Frage

Song mit Adobe Audition aufnehmen?

Wie nehme ich am besten einen Song mit Adobe Audition CS6 auf ? Keine Beats sondern nur Audio über mehrere Spuren.

Bitte helfen

...zur Frage

Adobe Audition.Spreche beim aufnehmen hörren?!?

Hallo Leute..hoffe, eure Antworten sind nicht so depressiv wie das Wetter hier ;-)

Naja Ich frage mich:

Wie ist es möglich bei Adobe Audition Cs6 beim Sprach-aufnahme meine Stimme beim "gesang" zu hörren?

Also hab auch Fl Studio und dort geht es ohne große Einstellungen ect. aber bin halt ein Audition-Fan und komme halt damit sons eig. soweit gut klar..

freue mich auf eure Antworten&Hilfe!

Alles gute.Peace!

...zur Frage

Adobe Audition, Geräteklasse "ASIO" ?

Hey leute. Ich habe das Mikrofon Razer Seiren und benutze zum aufnehmen Adobe Audition. Unter "Audiogeräte" stellt sich die Geräteklasse auf "ASIO". (Was beudetet das überhaupt(nicht die hauptfrage)) Funktioniert auch alles, nimmt ganz normal auf. Aber wenn ich auf einem TS Server bin, und rede, hören die nur ein komischen Ton, man kann das was ich sage noch nichtmal entziffern.

Sobald ich auf "MME" bei der Geräteklasse einstelle, was automatisch eingestellt wird wenn ich mein Headset auswähle, kommt eine Fehlermeldung sobald ich aufnehmen möchte. (Siehe anhang)

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Adobe CC 2014 Abtastrate stimmt nicht überein

Hey Leute ich habe ein Focusrite 2i2 Audiointerface und das Rode nt1a Standmikrofon. Ich habe alles angeschlossen und die Qualität ist auch sehr gut. Das habe ich jedoch in Audacity getestet jedoch wollte ich das dann in Audition machen und dann kommt die Meldung "Abtastrate stimmt nicht überein". Aber die stimmen überein. Habe bei Wiedergabegeräte "2-Kanal 16-Bit 44800Hz" und in Audition dasselbe eingestellt aber es fuktioniert immernoch nicht. Ich habe in allen möglichen Foren nach geguckt und auch bei Adobe selber gefragt aber keiner konnte mir helfen und nichts hat funktioniert. Bitte schleunigst um hilfe. :(

...zur Frage

Audiospur (Song) zerlegen in Bestandteile

Hallo, ich wollte fragen wie ich eine Audiospur in ihre Bestandteile zerlegen kann? zB bei einem Lied, dass ich nur die Melodie und nicht den Gesang habe. Geht das mit Adobe Audition oder brauche ich ein anderes Programm dazu? wenn ja, wie geht das?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?