Adobe After Effects Schlechte Qualität?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Youtube reduziert die qualität beim upload sehr stark. Davon abgesehen habe ich noch nie gehört dass jemand mit 26 fps rendert. mach lieber 24 oder 25 26 ist kein genormter wert und kann gut sein, dass deshalb die qualli drunter leidet. ansonsten empfehle ich es als .mov zu rendern und dann mit dem media encoder mit h.264 in eine mp4 konvertieren bei maximaler bitrate

Follitiod 25.10.2012, 22:47

Oh sorry ich hab mich verschrieben ich meine 25 FPS, aber das Problem war, die Quali war nicht auf Youtube schlecht, die ist es nämlich schon als mp4 Datei! Und deswegen möchte ich sie nich hochladen da es so eine schreckliche Qualität ist, andererseits hat es lange gedauert bis das Video fertig war. Ich werds nochmal versuchen :)

0

Was möchtest Du wissen?