Adobe after effects rote striche?

2 Antworten

Die kommen nicht von Adobe...
Da hast du ein Plugin verwendet, dass du nicht gekauft hast.
Sollte er dir beim Projekt laden eigentlich auch anzeigen.

Ah danke, ja stimmt... ich hab nur 1 Plugin installiert und das ist dieses hier: https://www.redgiant.com/products/trapcode-3d-stroke/ Stroke 3D ist das. Das brauchte man damit das Template geladen werden kann.. Aber trotzdem weiss ich immernoch nicht wie ich das entferne...

0

Du schaust, wo das Plugin verwendet wird. Dann löschst du das Plugin aus der Ebene. Damit verändert sich evtl. das Aussehen ein bisschen.

0
@GMMediadesign

Das Problem ist, es ist nirgends in einer Ebene... Wenn ich die Ebene lösche, dann sind diese kreisende Kugeln weg.

0

Irgendwo unter den Effekt-Einstellungen findest du das. Sonst würde der Fehler nicht auftreten ;)

0

Um zu verhindern das man mit Test Lizenzen geld verdienen kann haben manche plugin hersteller ein rotes Kreuz erstellt um dies zu verhindern also solltest du das plug in kaufen oder das ,,Template'' selber ohne plugins nachmachen

Intro Template in Adobe After Effects geht nicht?

Heute habe ich mir ein Template für ein After Effects Intro heruntergeladen. JEdoch kam in AE eine Fehlermeldung. Hier das Video mit der Fehlermeldung: http://youtu.be/CFUw2M9pS10

Danke schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Adobe After Effects Unterkomposition 'Auflösen'?

Hallo Comunity,

Ich habe ein gedownloadetes Template und der ersteller hat aus den Ebenen eine Unterkomposition erstellt, ich möchte die Einzelnen Komponenten aber noch mal bearbeiten, also wie löse ich diese Komposition auf ich werde ein Screenshot hochladen wo ich zeigen werde was ich auflösen will da es rechts spiegelverkehrt ist ich aber möchte das alles gleich aussieht also die lines alle unten usw.

Ich hoffe ich könnt mir helfen, ein Danke im Voraus an alle die eine Antwort geben.

Lg Bokelinatorr

...zur Frage

Welche Adobe after effects Software würdet ihr für einen Anfänger empfehlen?

Sollte am besten nicht mehr als 100€ kosten!

...zur Frage

Was bringt Adobe after effects?

Ja, ich habe mir so eben Adobe Premiere elements 14 gekauft und auch schon etwas ausprobiert...nun wollte ich einmal fragen was es bringen würde wenn man adobe after effects hat. Danke für die Hilfe:)

...zur Frage

Hallo ich besitze das programm adobe after effects und ich verstehe es nicht auch wenn ich mir tutorials anschaue kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Tatort Intro Template After Effects?

Kann man irgendwo ein Template/Vorlage von dem Tatort Intro für After Effects oder so herunterladen ? oder ein Tutorial

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?