Adobe After Effects installations Fehler?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Starte doch mal neu und installiere das Progi mit `Administrator ausführen`. Also rechtsklick.

Hab ich auch schon versucht bringt nix

0
@Nicktechs

Dann würd ich alles entfernen, auch aus der Registry, das mit dem Programm zu tun hat. Neustarten und von vorne. 

0
@Nicktechs

Start-Suchleiste-Regedit-current user-software-Adobe-After Effects. Dann
Lokal Machine-software-Adobe-After effects. Dann runterscrollen
Wow6432Note-Adobe-After Effects

Ohne Gewähr.

1

Falls noch andere AE Versionen auf dem PC sind die Deinstallieren.

Und ist ein Crack ?

Ne hab keine andere installiert und ja es ist ne crack

0

Einen anderen Crack suchen? Na ich bin ja mal gespannt wie viele Trojaner, Viren und Root Kits sich dann auf diesem Rechner am Ende tummeln. Man könnte die Software auch bezahlen und falls der Fehler fortbesteht den Support kontaktieren... Dazu hat man dann ja jedes Recht.

0

Was möchtest Du wissen?