Adobe After Effects immer wieder neu Installieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also installierst du ae immer wieder oder Adobe creative cloud ? Hast du noch ein anderes Programm von Adobe auf deinem PC ? Hast du ae gecrackt ?

Ja ich muss Adobe Creative Cloud immer neu installieren. Ich habe noch Adobe Photoshop CS6 Crack aber das funktioniert auch ohne Adobe creative Cloud und habe noch After Effects CC 2014 Crack was auch nicht funktioniert wie bei After effects CC 2015..

0

Also. Lösch mal alle deine ae Versionen und erstelle dir einen Account bei der creative cloud. Dann geh in der creative cloud Anwendung auf apps und gehe bei ae cc 2017 auf testen. Dann lädt es runter. Wenn es fertig geladen hat, nicht auf testen drücken sondern den Ae 2017 ordner suchen und dann die amtlib.dll Datei, welche du dir über youtube ( gib ein: Adobe After Effects cc 2017 Crack amtlib.dll ) heruntergeladen hast, einfach in den Ordner Support files hineinkopieren. Zu diesem kompletten Vorgang gibt es auf YouTube etliche tutorials. Hoffe ich war hilfreich. P.s Danach musst du es dir nicht mehr immer wieder neu installieren

0

Ach ja, ich würde Photoshop mit der selben Variante neu installieren, da es auch Ursache dafür sein könnte, aber da es einfach ist es neu zu cracken, würde ich es sowieso empfehlen, hab ich auch so gemacht

0

Was möchtest Du wissen?