Adobe after effects gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bis jetzt immer mit MAGIX Video Deluxe 2014 geschnitten und gerendert.

Dies ist Meinermeinung ein sehr gutes Programm! (Unterstützt auch 4K)

-psp

Es ist eigentlich für die Effekte eines fertigen Videos. Daher auch der Name -After Effects. Zum Vorschneiden würde ich an deiner Stelle jedoch Premiere Pro benutzen. Das Projekt kann man dann problemlos auch in After Effects importieren. Du kannst das Projekt also jederzeit von After Effects und Premiere Pro aus bearbeiten. Einfache Effekte wie "Blitz" kann man aber auch mit Premiere Pro machen. 

Mit After Effect macht man eher Effekte für Videos und es ist sehr komplez. Adobe Premiere ist dafür besser geeignet

kann man mit premiere auch effekte wie zum Beispiel Blitz machen?

0
@derfurben

Das kann ich dir nicht genau sagen. Effekte hat Premiere auf jeden Fall auch. After Effects ist aber nicht zum schneiden geeignet

0

Adobe After effects in 4k rendern?

normal render ich immer in 1080p, was muss ich verstellen dass ich in 4k rendern kann ohne dass eine fehlermeldung kommt?

...zur Frage

Von After Effects zu Sony Vegas rendern?

Wie kann ich mein projekt in After Effects rendern und dann wieder in Sony Vegas weiter bearbeiten?

...zur Frage

Gibt es bei Adobe After Effects eine Studentenversion?

...zur Frage

adobe after effects blut durchsichtig

ich bin neu bei adobe after effects und weis nur ein paar sachen darüber wie man z.b. den schwarzen hintergrund bei effekten entfernt... nun habe ich mir action essentials 2 geholt und da ist ja auch blut mit bei. Bei den blut ist ja auch ein schwarzer hintergrund den hab ich dann weg gemacht. das blut aber ist dann durchsichtig weis jemand wie man das blut wieder deutlich sichtbar macht? habs gegoogelt hab aber nichts gefunden :(

...zur Frage

Adobe After Effects in mp4 rendern?

Ich suche einen Weg in After Effects CC 2015 mit mp4 zu rendern. Ich habe in meiner Quicktime Liste schon geschaut (nach dem H.246 codec) der war nicht da. Dann hab mir ein Quicktime installer geholt und dann war der codec da...trotzdem wird in .mov gerendert (mit h.246)...so zur eigentlichen Frage wie kann ich den Fehler beheben bzw. in mp4 rendern.

Danke schonmal :D

...zur Frage

warum rendert Adobe After Effects nicht alles?

Hallo Leute, ich möchte eine Montage Machen und wenn beim vorschau rendern in After Effects mache rendert er nicht alles ! Wieso ? P.S: das video ist länger als 4 minuten Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?