Adobe After Effects CS6 Testversion funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

funktioniert nicht mehr

Testfunktionen funktionieren üblicherweise nun mal nicht ewig. Üblich sind Testphasen von etwa 14 Tagen. Entweder ist das Programm dann gut genug, daß Du bereit bist, dafür zu bezahlen - oder es ist nicht gut, dann ist es auch nicht schlimm, wenn es nicht mehr funktioniert.

Und ja: Es gibt auch kostenlose Testversionen, die setzen voraus, daß eine bezahlte Vorgängerversion auf dem Rechner installiert ist. Diese Testversionen werden dann speziell den bereits erfahrenen Anwendern zur Verfügung gestellt, um diesen ein kostenpflichtiges Upgrade schmackhaft zu machen.

Die von Dir verwendete Testversion ist mir unbekannt. Aber mit Einschränkungen muß man bei Testversionen immer rechnen.

Also bei mir wird immer angezeigt: 'Adobe After Effects CS6 funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht.' Die Testversion davon dauert 30 Tage und mir wurde gesagt, dass die Testversion völlig ausreicht. Ich habe die Testversion jetzt seit 2 Tagen.

0

Adobe After Effects Alternative ios

Gibt es eine Adobe After Effects Alternative für iOS

...zur Frage

Wie kann ich eine After Effects CS6 Datei Adobe Premiere Pro CS6 einfügen?

Moin!

Ich habe mir heute ein Intro mit adobe after effects CS6 erstellt, nun möchte ich diese ja auch in ein paar clips reinstellen, diese clips bearbeite ich bei Adobe Premiere Pro CS6, ich wollte heute mein mit after effects erstelltes Intro bei premiere pro reinziehen, ist aber nicht möglich... wiekann man das machen? oder geht das überhaupt? wenn nicht, kennt ihr eine alternative wie ich die Videos dann bearbeiten kann? Da ich ja in jedem Video das Intro haben möchte... Freue mich auf jede hilfreiche antwort

LG Majestic99

...zur Frage

Video in After Effects CC (neueste Version) als CS6 (11) speichern?

Ich habe die Adobe CC und mit After Effects auf meinem MacBook ein Video für mein Studium erstellt. Die Macs in der Uni sind aber leider noch auf dem Stand von CS6 (es meldet Version 11) und kann mein Video nicht öffnen. Ich kann das Video als Version CC 13 bei mir als Kopie speichern, aber das ist anscheinend immer noch zu neu für CS6. Gibt es eine Möglichkeit wie ich es passend abspeichern kann, sodass die Datei in CS6 geöffnet werden kann?

...zur Frage

Wie kann ich von After Effects Videos, auf Magix Deluxe bearbeiten?

Hallo,

ich habe nun eine Testversion von After Effects. Einige Streams, möchte ich mit einem Regeneffekt einblenden. Wie das auf After Effects funktioniert, habe ich bereits herausgefunden. Ich habe das auch in ein AVI Format exportiert. Wenn ich jetzt aber, die Szene bei Magix Delux 2015 Plus abspielen und bearbeiten möchte, ruckelt das Video ohne Ende.Manchmal lässt es sich auch gar nicht bearbeiten. Woran kann es liegen, bzw. was mache ich eventuell falsch? Hoffe mir kann jemand helfen?

Danke :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?