Adobe After effects CS5 kein Ton des Videos

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann mehrere Gründe haben 1 direkt beim einfugen und wenn du dir das anguckst klikst du wahrscheinlich nur den Play Knopf du Must aber auf RAMvorschu Klicken das is fast daneben2 du hast dort wo das Video is ganz vorne den Ton deaktivirt da klikst du einfach den hacken rein3 du meinst beim randern da Must du in den randereinstellungen die Ton mit randern das is dort ganz gros nich zu übersehen

Habe ich auf der vollen Lautstärke doch es kommt kein Ton und es nervt mich sooooo.

Bitte hilfreiche Antworten abgeben!!