Adobe After Effects CS5 gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

AALSO..

ich benutze Adobe After Effects und Sony Vegas schon seit langem, und das erste ist schonmal dass du die Programme überhaupt nicht vergleichen kannst!

After Effects ist für die wirkliche Bearbeitung von Videos gedacht, wie Special Effects, Animationen, Collagen, Rotoscoping etc, das ist nichts zum schneiden oder vertonen von videos.

Womit wir bei Sony vegas wären. Damit kannst du eben genau das, schneiden, vertonen etc.

Also ich habe niemals irgendeine Gefahr bei After Effects bemerkt, ich wüsste nicht warum das unsicher sein soll. Es zieht eine Menge Rechnerkapazitäten, ganz klar, aber gefährlich sit es nicht. Es sei denn du hantierst mit irgendwelchen gecrackten Versionen, da schleichen sich oft Viren etc ein.

Zum näheren Verständnis noch ein Video:

naja , der denkt hald sony vegas ist besser . finde beide programme gleich gut .

Ich emfehle AE weil ich mega viele Dateien verloren hab, als ich Sony Vegas deinstalliert habe

ist das illegal wenn von youtbe so ein code nimmst das du die vollversion nutzen kannst ?

KingM4x 08.07.2011, 16:44

ja. Ab er es ist (kaum) nachweisbar, da alle illegalen codes auch von hunderten legalen usern genutzt werden. Im schlimmsten Fall sperrt Adobe dir deine Version.

Aber ohne richtigen Crack wirst du nicht weit kommen mit der vollversion. Ich würd mal auf Boerse.bz nach Adobe After Effects suchen da gibt es professionelle "Cracks" mit gutem Support.

0
PlayerMinecraft 08.07.2011, 16:47
@KingM4x

okay aber ist das jetzt illegal oder legal wenn ich von youtube oder von sonstigen seiten einen code nehmen bzw serienummer ?

0
KingM4x 08.07.2011, 16:50
@PlayerMinecraft

Es ist natürlich illegal!! Aber eben nicht nachweisbar. Oder kaum nachweisbar. Aber alleine mit einem key wirst du nicht weit kommen du brauchst eine geänderte Systemdatei, die eine Registrierungsabfrage seitens Adobe verhindert. Kurz: du brauchst einen Crack!

0

Was möchtest Du wissen?