Adobe After effects Cs5 - Musik Visualisieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar geht das mit Adobe After Effects!!! Du kannst ja Blitze z.B einfügen und zur Musik schwingen lassen oder Pariticle hinzufügen je nach Wunsch!!!

Moinsens,

Ich habe eine Visualisierung gemacht,wenn du sowas in der Richtung meinst,melde dich bei mir in Skype,dann kann ich dir die Grundlagen erklären,wie du auch sowas hinbekommst.

Hier ein Beispiel (das ist meine Visualisierung): https://www.youtube.com/watch?v=lkNjJxIEvrE

Skype: Skillhunter54
Gruß Skillhunter54