Adobe After Effects CC 2017.1 startet nicht mehr, was nun?

Leeres Fenster beim Start - (Computer, Technik, Film)

3 Antworten

Hatte ich auch mal. Du musst in den Ordner gehen, indem alle Adobe CC Programme gespeichert werden und dann den alten Ordner (also vorherige Version) löschen, falls er noch da ist. Hat zumindest bei mir geklappt.

Danke für die schnelle Antwort. Leider macht das bei mir, auch nach Neustart, keinen Unterschied...

0

Hast du das Problem immernoch?
Hast du es gecrackt?

Wenn ja musst du einfach die ambtlib.dll Datei erneuern. Also bei YT danach suchen und die datei dann in den Support Files Ordner von Ae ziehen.

Wenn nicht, keine Ahnung

:3

Also jetzt hat sich das Problem gelöst. Ich hatte direkt nach dem Download die amtlib.dll gepatched und dann kam der error. Wenn man aber erst einmal das Program nach einer sauberen Installation ausführt und dann die amtlib.dll patched ist es kein Problem gewesen.

0

Was möchtest Du wissen?