Adobe After Effects - Kontur animieren?

1 Antwort

Youtube tutorials können vielleicht helfen.

ähnliches programm wie "After effects"?

Gibt es ein ähnliches programm wie after effects kostenlos also als freeware (legal)? Danke schonmal an alle antworten ;)

...zur Frage

Gibt es eine gute und kostenlose After Effects Alternative?

Hallo. Ich wollte mal fragen ob es ein Programm für Windows gibt dass wenn möglich die gleichen Funktionen wie After Effects hat nur halt kostenlos ist.

...zur Frage

Software für professionelle Präsentationen

Hallo, ich suche nach einem Programm, mit dem sich Präsentationen erstellen lassen. Es soll allerdings nichts mit PowerPoint sein, sondern etwas mit fortgeschritten Animationen, wie in Adobe After Effects. Da man bei After Effects allerdings keine Präsentation erstellen kann (sprich: Anhalten, Folien etc.) frage ich mich, wie man es sonst machen sollte. Kann mir jemand sagen ob man vielleicht Animationen von After Effects oder Ähnlichem in PowerPoint reinkopieren kann, oder ob es ein spezielles Programm gibt?

...zur Frage

After Effects Video extrem groß?

HiHo,

habe ein Problem mit einem Video das ich gerade in After Effects fertig gestellt hatte. Nach dem Rendern ist die Datei einfach fast 11 GB groß. Habe schon im Internet gesucht aber nichts wirklich gefunden was ich dagegen machen soll - nur das ich es komprimieren soll... Kann mir damit einer helfen? Also wo ich das in After Effects einstellen könnte oder ein Programm das dies macht?

Mfg

...zur Frage

Wie kann man auf Powerpoint eine Flugroute animieren?

Hallo zusammen, ich möchte eine Flugroute auf einer Karte animieren und das dann in eine Powerpoint einfügen. Da mir das Programm After Effects zu teuer ist, kenne ich zurzeit keine Alternativen. Kennt jemand vielleicht ein anderes Programm ? Oder ist es möglich die Flugroute direkt in Powerpoint zu animieren?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?