Adobe After Effects - Bis ans Ende des Videos "spulen"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

du musst die Dauer der Komposition vergrößern, da die, wenn sie automatisch erstellt wurde, nur 2 Minuten lang ist (Die Dauer des Clips).

Entweder Strg + K oder ganz oben in der Leiste auf Komposition/Kompositionseinstellungen oooder einen Rechtklick bei den Ebenennamen und da dann auf Einstellungen, da kann man dann die Dauer verändern. Ich habs auf Englisch, deswegen kann ich nicht für die Richtigkeit der Namen garantieren ;)

Wenn du nicht weißt wie lang der Clip dauert und nicht ewig rumprobieren willst, kannst du auch mal ne unrealistische lange Dauer eingeben 4 Stunden oder so, dann in der Ebeneleiste den Arbeitsbereich auf deinen Clip verkleinern, Rechtsklick drauf und dann "Komposition auf Arbeitsbereich trimmen" auswählen.

dersamuel22 23.01.2013, 14:47

Nun habe ich noch das Problem, dass das Video hinten einach abgeschnitten wird, obwohl die Komposition weitergehn würde d.h. platz genug da wäre:(

0
Jfogel 23.01.2013, 16:17
@dersamuel22

Wenn du erst die Komposition erstellst, mit genügend dauer, und dann das Video einfügst und verlängerst auch?

0

Geh einfach auf "Kompositions-Einstellungen" und dann auf Dauer, geb dirt war größeres tB 5-10 min ein. Schau mal dann obs klappt;D

Was möchtest Du wissen?