Adobe After Effect Hintergrund ändern?

1 Antwort

einfach auf die Komposition doppelklicken

ok danke

0

Wie kreige ich die Fläche, die sich bei einer neuen After Effects Komposition erstellt, zum Transparenzraster?

Wie kreige ich die Fläche, die sich bei einer neuen After Effects Komposition erstellt, zum Transparenzraster?

So wie hier: http://prntscr.com/jkl37u

...zur Frage

Videos hintergrund ändern!?

kann mir wer helfen ? ich suche eine möglichkeit den hintergrund eines videos ohne greenscreen zu ändern oder eine möglichkeit bewegliche objekte auszuschneiden

...zur Frage

Hintergrund bei Unity ändern?

Also ich bin der totale anfänger bei Unity und kann nichts zum hintergrund fidnen. der hintergrund ist nur zur hälfte schwarz und zur anderen blau, in der mitte ist ein wenig gelb. Irgendwie sieht es cool aus aber es nervt. Ich habe nichts in den einstellungen gemacht es war sofort so ..

...zur Frage

Adobe After Effects Unterkomposition 'Auflösen'?

Hallo Comunity,

Ich habe ein gedownloadetes Template und der ersteller hat aus den Ebenen eine Unterkomposition erstellt, ich möchte die Einzelnen Komponenten aber noch mal bearbeiten, also wie löse ich diese Komposition auf ich werde ein Screenshot hochladen wo ich zeigen werde was ich auflösen will da es rechts spiegelverkehrt ist ich aber möchte das alles gleich aussieht also die lines alle unten usw.

Ich hoffe ich könnt mir helfen, ein Danke im Voraus an alle die eine Antwort geben.

Lg Bokelinatorr

...zur Frage

Transparenten Hintergrund von Adobe After Effect in Magix exportieren?

Ich erstelle zurzeit ein Intro für einen gute Kumpel von mir, der mit Youtube anfangen möchte. Ich habe das Intro mit Adobe After Effect CS6 erstellt. Um das Intro an das Video anzupassen kommt das Intro von rechts nach links in das Bild geschoben. Ich habe mir im Internet Tutorials angeguckt, wie man einen transparenten Hintergrund rendern kann. Mein Freund allerdings besitzt Magix Video Deluxe 2013. Wenn ich also dieses gerenderte Intro in After Effects benutze ist es transparent. Nutzt mein Freund das Intro in Magix, wird ein einfacher schwarzer Bildschirm gezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit das Intro so zu rendern, dass es auch für andere Programme transparent ist?

MFG Wi3l4nd

...zur Frage

After Effects Komposition Anzeige nicht sichtbar?

Hallo Leute,

ich brauche ganz dringend Hilfe! Und zwar ist bei After Effects ja immer in der Mitte des Bildschirms die Komposition als Bild zu sehen. Ich sehe es aber nur wenn sie auf 6 % verkleinert ist, ansonsten ist sie nicht im Bild und das Handwerkzeug kann ich zwar auswählen, aber es greift nicht, sodass ich das Bild nicht zurück ins Sichtfeld schieben kann. Wie bekomme ich die Komposition wieder in die Mitte und groß?

Ich bin um jede Hilfe sehr dankbar!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?