Adobe Affter Effect richtig addieren?

so sieht der addierte effekt aus - (Adobe, After Effects, addieren) so ohne addieren - (Adobe, After Effects, addieren)

1 Antwort

Hallo,

hast Du denn mal versucht dem Footage einen Alphakanal zuzurdnen? So dass er schwarz transparent macht?

Ansonsten vielleicht mit einem Kolor oder Chroma Key versuchen?

Viel Erfolg

Sorry wegen der schlechten Rechtschreibung. (z.B. After)
Ich weiß leider nicht wie das geht :/
könntest du es mir vieleich erklären?

0

Adobe After Effects Effekte grau?

Hallo, ich hab die 30 Tage Demo von Adobe After Effects 2015 heruntergeladen kann aber zb bei Effekte keinen Effekt auswählen weil die Schrift der einzelnen Effekte grau ist und ich sie nicht anklicken kann. Weiß jemand eine Lösung ? Thx

...zur Frage

Kostenloser Parikel Effekt Adobe After Effects?

Ich suche einen Funken Partikel Effekt/Videoclip für Adobe Affter Effects der kostenlos sein sollte. Danke

...zur Frage

Transparenten Hintergrund von Adobe After Effect in Magix exportieren?

Ich erstelle zurzeit ein Intro für einen gute Kumpel von mir, der mit Youtube anfangen möchte. Ich habe das Intro mit Adobe After Effect CS6 erstellt. Um das Intro an das Video anzupassen kommt das Intro von rechts nach links in das Bild geschoben. Ich habe mir im Internet Tutorials angeguckt, wie man einen transparenten Hintergrund rendern kann. Mein Freund allerdings besitzt Magix Video Deluxe 2013. Wenn ich also dieses gerenderte Intro in After Effects benutze ist es transparent. Nutzt mein Freund das Intro in Magix, wird ein einfacher schwarzer Bildschirm gezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit das Intro so zu rendern, dass es auch für andere Programme transparent ist?

MFG Wi3l4nd

...zur Frage

Elektroschock Effekt Video?

Ich habe als Kunstprojekt auf, einen Trailer oder Film zu machen. Ich habe mich dazu entschlossen einen Trailer zu machen. Allerdings habe ich dort eine Szene wo eine Person einen Elektroschock bekommt. Ich brauche am besten ein Video, wo so ein Licht ganz hell aufleuchtet als ob halt ein Elektroblitz aus der Quelle gekommen ist. Der Hintergrund soll dabei durchsichtig sein. Kann mir jemand so ein Video zur verfügung stellen? Oder ein Link oder so? PS: Ich benutze Adobe After Effects um das dann einzufügen.

-Max

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?