Adobe Acrobat X Standar Datein zusammenführen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher ob ich die Frage verstanden habe ... In Office die Dateien über "speichern unter" als PDF abspeichern. Dann Acrobat öffnen und unter "erste Schritte" (gleich das kleine Fenster zum Start, wenn man Acrobat öffnet, nicht aber eine PDF) "Dateien in PDF zusammenführen" auswählen. Danach alle einzelnen PDFs ins Fenster ziehen und die Mappe neu abspeichern.

Ist auf jeden Fall eine Möglichkeit (sofern ich, wie erwähnt, die Frage überhaupt richtig verstanden habe).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaNoahLP
30.06.2016, 19:52

Das Problem ist nur das die Auscheidungslöcher in meiner Arbeiter meinen, dass wir ihre Afroamerikanischen Leibeigenen sind und daher muss alles so sein wie sie es wollen. Im Acrobat gibt es die Funktion "Datein in PDF zusammenführen" womit Excel über Acrobat in eine PDF exportiert werden und dann zusammen gefügt werden. Im Normalfall geht das Programm einfach alle Excel durch und zum Schluss hat man ne schöne PDF. Bei ihm öffnet sich aber jede einzelne Excel und er muss die alle einzeln Abspeichern.

Danke trotzdem.

0

Was möchtest Du wissen?