Adobe Photoshop Cs6 Brushes entfernen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rechtsklick auf den Brush und entfernen. :)

In deiner Pinsel -ansicht in PS gehst du rechts oben auf diesen kleinen Knopf & da steht iwo "Pinsel löschen " :-) Hoffe konnte dir helfen!

Roxrite 16.08.2013, 00:28

Würde mir helfen, wenn Du mir verraten könntest, wie ich zur Pinselansicht komme, ich bin noch nicht so lange dabei, sorry:D

0
Roxrite 16.08.2013, 22:01

Soweit hab ich auch schon gedacht, finde aber nur Sachen für Cs3 ich habe Cs6

0
Yetanotherpage 17.08.2013, 19:53
@Roxrite

Da kannst auch Sachen für's 10 Jahre alte Ps 7 finden und es wird immernoch genauso funktionieren ;)

Warum sollen se in jeder Version grundlegende Dinge komplett ändern das niemand mit ner alten Anleitung es mehr nachvollziehen könnte?

0

Was möchtest Du wissen?