Adobe -> Bluescreen (Windows) durch Hardware?

3 Antworten

Es liegt mit höchster warscheinlichkeit an dem neuen Nvidia Treiber ! habe das gleiche problem. vorrübergehend kannst du adobe cc programme über die standart Intel Grafikkarte Starten ohne dass sich der PC verabschiedet ;D

hoffe ich konnte dir helfen :)

Vielleicht hast du ja auch ein 32 Bit System?

Nein, ist ganz sicher 64 bit. :)

1

Wo hast du dir Adobe (...) gedownloaded und hast du ein Antiviren Programm?

0
@Andyplayer1

Die cs6 habe ich direkt bei Adobe gedownloadet, also alles auf aktuellste version.

Benutze Eset, dachte das es vielleicht daran liegt weil ich das früher nicht benutzt habe, aber nach der neuinstallation hab ich nichts draufgemacht und trotzdem das problem. :/

0

wo hast du das Programm her

haha, ist alles sauber keine sorge, sagte ja das ich beruflich damit arbeite.

Benutze die Software auch schon seit Jahren, war lediglich eine Neuinstallation.

1
@Jensen1970

Hättest du die Frage gelesen, würdest du wissen, dass ich das bereits getan habe, trotzdem danke.

1

Was möchtest Du wissen?