Adobe -> Bluescreen (Windows) durch Hardware?

3 Antworten

Es liegt mit höchster warscheinlichkeit an dem neuen Nvidia Treiber ! habe das gleiche problem. vorrübergehend kannst du adobe cc programme über die standart Intel Grafikkarte Starten ohne dass sich der PC verabschiedet ;D

hoffe ich konnte dir helfen :)

Vielleicht hast du ja auch ein 32 Bit System?

Nein, ist ganz sicher 64 bit. :)

1

Wo hast du dir Adobe (...) gedownloaded und hast du ein Antiviren Programm?

0
@Andyplayer1

Die cs6 habe ich direkt bei Adobe gedownloadet, also alles auf aktuellste version.

Benutze Eset, dachte das es vielleicht daran liegt weil ich das früher nicht benutzt habe, aber nach der neuinstallation hab ich nichts draufgemacht und trotzdem das problem. :/

0

wo hast du das Programm her

haha, ist alles sauber keine sorge, sagte ja das ich beruflich damit arbeite.

Benutze die Software auch schon seit Jahren, war lediglich eine Neuinstallation.

1
@Jensen1970

Hättest du die Frage gelesen, würdest du wissen, dass ich das bereits getan habe, trotzdem danke.

1

Windows 32 Bit auf 64 bit umstellen wie?

Hallo. Mein Laptop wurde gestern von einem Freund neuinstalliert. Also ist mein Windows 7 sozusagen neu und habe bemerkt, dass es 32 bit sind, was früher ja 64 bit waren. Gibt's da einen Weg, es wieder auf 64 bit umzustellen? Wenn ich Windows 10 installiere, habe ich danach 64 bit? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Firefox 32-bit & Flash Player 64-bit?

Hiho! - Ich habe ein Win7 64-bit Betriebssystem. Von Mozilla Firefox gibt z.Zt. nur 32-bit Versionen (Bis auf die neue Developer Version, die ich aber ungerne nutzen will). Nun wollte ich fragen, ob es sinnvoll ist eine 64-bit Version vom Adobe Flash Player zu installieren (Habe aktuell eine 32-bit Version). Steigt die Leistung? Insbesondere im Hinblick auf Flash Games. Oder sind die beiden unterschiedlichen System inkompatibel und streiken? Oder passiert einfach garnichts? Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Kann es sein, dass man Adobe Flash Player bei einem 64-Bit System mehrfach installieren muss?

Meine damit muss man bei einem 64-Bit System (Win7 und oder Vista) Adobe Flash Player mehrfach installieren z.B. für Firefox und für Internet Explorer und in 32-Bit und nochmal in 64-Bit? Habe den vorinstallierten Internet Explorer, Firefox (32-Bit), Chrome (64-Bit) und gedenke eventuell noch Opera (32-Bit) zu installieren. Frage weil eine Pokersoftware ständig sagt ich solle Adobe Flash installieren, bei update check heisst es aber alles auf neuesten Stand? Was auch komisch ist unter Systemsteuerung/System und Sicherheit steht nur Flash Player (32-Bit)? Bin mir aber sicher ich habe 64-Bit installiert lol!? Und im Einstellungsmanager des Flash steht unter "erweitert" ActiveX-Version: Nicht installiert, NPAPI-Plug-IN-Version: 15.0.0246, PPAPI-Plug-InVersion: Nicht installiert ?? Fehlt mir also noch was?

...zur Frage

Kann man einen pc von 32 bit auf 64 bit umrüsten mit einem download?

Ich wollte mir Adobe after effects cs6 holen da steht aber das ist nur für einen 64 bit Betriebssystem ich habe aber 32 bit darum frage ich mich: ,,Kann man einen pc von 32 bit auf 64 bit umrüsten mit einem download???"

...zur Frage

64-Bit- oder 32-Bit-Version von Photoshop?

Hi,

ich habe zwei Versionen von Photoshop CS5: Einmal die 32-Bit-Version und einmal die 64-Bit-Version. Jetzt möchte ich aber gerne wissen, welche besser ist, bzw. welche die besseren Vorteile hat und welche ich dann besser nutzen sollte.

Vielen Dank

...zur Frage

Windows 10 Recovery Meldung nach Update, Hilfe bitte.?

Hallo habe gerade eben ein Windows 10 Update durchgeführt und Installiert.

Nach dem Neustart fährt das Notebook nicht wieder hoch, er Startet zwar aber sehe nur einen Bluescreen mit der Meldung: Recovery, darunter steht das er nicht Booten kann da eine Datei fehlt, und ich sollte eine CD oder USB Drive einlegen.

Das Problem ist das ich keine CD habe da ich ihn Gebraucht gekauft habe.

Mit der ESC Taste komm ich in irgendein Menü.

Kann mir bitte jemand helfen, und wie genau funktioniert das mit dem USB Drive?

Habe noch Garantie auf dem Gerät, kann ich zum Händler gehen und der Repariert mir das Kostenlos oder fällt das nicht unter die Garantie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?