Adını Feriha Koydum :)

2 Antworten

naja auf deutsch kann man sie nichg gucken, aber der inhalt ist so: feriha undemir lieben sich ,docj feriha hat ihn nicht gesagt das sie ein türmädchen(die leben doch da in der kleinen wohnunb vom apartmentt) ist. Als emir das erfährt wjrd er sauer und so . Trotzdem liebter sie noch. Ferihas mutter ist mit dem kleinen bruder von feriha zurpck zu heimatdorf gegangen. Feriha ist in der wohnung mit ihr vater ,cousine, tante, bruder bruders frau. Die Frau von dem bruder von feriha ist auch gegen feriha, denn sie weis ferihas geheimnis mit emir und sonst niemand aus ihrer familie(ihr mutter wusste es auch) und jetzg arbeitet diese frau bei cansu ein alte freundin von feriha. Der fischer levent, arbeitet jetzt auch an der schule von feriha , erk will ihr zur seite stehen(es sieht meiner meinung nach ao aus als ob er sie liebt) jah das ar das wichitgste glaube ich mal. Eigentlich war das nicht deine frage srry, xD wenn du fragen hast frag ruhig .

und dann stirbt sie und mein leben hat für einen Jahr kein sinn (ich heule nach 2 Jahren, nachdem ich Serie zu Ende geschaut habe immer noch

0

Ja die Serie ist echt super:) Aber ich glaube nicht, dass das möglich ist.

Guck dir das immer an, dann lernste auch mit:)

Liebe Grüße:-)

Was möchtest Du wissen?