Adını Feriha Koydum :)

2 Antworten

naja auf deutsch kann man sie nichg gucken, aber der inhalt ist so: feriha undemir lieben sich ,docj feriha hat ihn nicht gesagt das sie ein türmädchen(die leben doch da in der kleinen wohnunb vom apartmentt) ist. Als emir das erfährt wjrd er sauer und so . Trotzdem liebter sie noch. Ferihas mutter ist mit dem kleinen bruder von feriha zurpck zu heimatdorf gegangen. Feriha ist in der wohnung mit ihr vater ,cousine, tante, bruder bruders frau. Die Frau von dem bruder von feriha ist auch gegen feriha, denn sie weis ferihas geheimnis mit emir und sonst niemand aus ihrer familie(ihr mutter wusste es auch) und jetzg arbeitet diese frau bei cansu ein alte freundin von feriha. Der fischer levent, arbeitet jetzt auch an der schule von feriha , erk will ihr zur seite stehen(es sieht meiner meinung nach ao aus als ob er sie liebt) jah das ar das wichitgste glaube ich mal. Eigentlich war das nicht deine frage srry, xD wenn du fragen hast frag ruhig .

und dann stirbt sie und mein leben hat für einen Jahr kein sinn (ich heule nach 2 Jahren, nachdem ich Serie zu Ende geschaut habe immer noch

0

Ja die Serie ist echt super:) Aber ich glaube nicht, dass das möglich ist.

Guck dir das immer an, dann lernste auch mit:)

Liebe Grüße:-)

Wo kann ich die türkische Serie „Medcezir“ auf deutsch schauen?

Hallo Leute, ich verstehe leider kein Türkisch und finde diese türkische Serie unglaublich schön und will sie natürlich auch verstehen.. in YouTube ist nur die erste folge mit deutschem Untertitel... ich würde gerne aber beide Staffeln auf deutsch schauen. Kann mir jemand sagen, ob ich die Serie irgendwo auf deutsch schauen kann oder was ich machen kann ? Danke

...zur Frage

Norwegische Serie “Skam" auf deutsch?

Heii, bin auf die Serie Skam getroffen & sie sieht richtig gut aus. Wo kann ich sie auf deutsch oder mit deutschen Untertitel gucken? (:

...zur Frage

Türkisch für Anfänger mit deutschem Untertitel

Ich bin in Dänemark und mein Lehrer möchte gerne, dass wir im Deutschunterricht Türkisch für Anfänger sehen, den Film. Aber da der Film nicht in dem leichtesten Deutsch ist, ist es schwer für meine Mitschüler zu verstehen, worum es geht. Deshalb suche ich jetzt im Internet nach dem Film mit deutschem Untertitel. Ich hab ihn auf YouTube nur mit englischem Untertitel gefunden oder ohne. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich den Film mit deutschem Untertitel finden kann, oder wenn er auf YouTube ist, was die genaue Internetadresse ist.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Türkische Serie! Adini Feriha Koydum auch deutsch?

Hey :D

Also folgendes problem ..! Es gibt die türkische serie "Adini Feriha Koydum" ! Die ist wie man sich denken kann auch türkisch und ich wollte wissen wo man die gucken kann und ob es die vllt. auch auf deutsch gibt `? Oder mit deutschen untertitel ? meinetwegen auch englisch egal !

...zur Frage

Türkische Serien zum lernen?

Kennt jemand eine türkische Serie mit deutschem oder englischem Untertitel? Ich möchte mein türkisch verbessern und auch neben meinem lernheft üben.

...zur Frage

UMFRAGE: Anime auf Deutsch oder original auf japanisch anschauen?!

Hey Leute ;) An alle von euch die gerne Animes anschauen: Findet ihr es cooler sie auf japanisch (mit deutschem untertitel) anzuschauen oder guckt ihr lieber mit deutscher Synchronisation??? Bitte (wenns geht mit begründung) antworten... Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?