Adminstrator rechte ausversehen ausgestellt in win10?

2 Antworten

Hallo Samui98,

wenn du nicht zufällig noch einen weiteren Benutzer mit Administrationsrechten hast, dann bleibt dir nur noch die Neu Installation des Windows Betriebssystemes.

Ben

Woher ich das weiß:Beruf – IT-Systemadministrator

ja gut, dann muss ich irrgendwo nen usb mit windows herbekommen da ichs ja nicht mal mehr downloaden kann weil ich da ja auch die rechte brauche :-( dumm gelaufen damn

0

Ich gehe mal davon aus, daß hier die Admin-Rechte Deines Users und nicht die des Users mit Namen "Administrator" gemeint sind - der ist i.d.R. ab Installation deaktiviert.

In diesem Fall würde das hier helfen

Beides versucht, beim 1 kommt zugriff verweigert beim 2ten ebenso...

0
@Samui98

Tut mir leid, da kann ich Dir auch nicht mehr weiterhelfen. Schlimmstenfalls mußt Du eben Windows wieder neu aufsetzen - aber sichere vorher bitte Deine Daten auf eine externe Platte oder eine NAS.

0

Was könnte noch helfen? Wenn von den 2 Methoden die da aufgelistet sind nichts funktioniert.

0

Das bringt nichts, da dieser net user Befehl eine Administrator Freigabe benötigt

0

Was möchtest Du wissen?