Adminrechte an Programm übergeben?

2 Antworten

Könntest auch Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Ganz unten den Hacken bei "Als Admin ausführen" setzen.

Dann bleibt es so lange Admin bis du den Haken wieder weg machst.!

Mfg Stadch

Du machst rechtsklick auf das Proigramm und wählst "als Admin ausführen" an

Gilt das dann für jeden Windowsstart, oder müsste ich das jedes mal erneut machen? Ich möchte dem Programm nämlich die Rechte geben, damit es mich nicht bei jedem Windowsstart erneut danach fragen muss.

Danke übrigens für deine schnelle Antwort!

0
@psvitabesitzer

Da weiß ich leider nicht genaustens Bescheid, denn manche behalten diese Rechte, manche erhalten diese einmalig. Aber man kann diese irgendwo (ich meine im Task-Manager unter Standartmäßig ausgeführte Programme, also Programme, die beim Einschalten auch sofort anlaufen) einstellen.

0

Was möchtest Du wissen?