Administratorrechte für Sims Super Deluxe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch zunächst einmal das Starten des Spiels mit Administratorrechten. Du hast diesen Beitrag ja bereits einmal geschrieben.

Wie soll ich das machen? Ich hab wirklich null Ahnung von sowas, sorry :D Ich bin ja auf der Admin Seite, dann hab ich doch alle Rechte, oder?

Und welchen Beitrag habe ich schon einmal geschrieben?

0
@lalaincredibly

Normalerweise ja. Ansonsten versuch es einfach so:
Rechtsklick auf das Spiel --> Eigenschaften --> Kompatibilitätsmodus --> Programm als Administrator ausführen --> OK --> Fenster schließen --> Spiel starten --> Katharsis danken

0
@Katharsis036

aah, ich seh nur gerade, dass auf meinem Bildschirm nur ne CD-Laifwerk-Verknüpfung ist, da steht beim Rechtsklick gar kein "Eigenschaften" :/

0
@lalaincredibly

Wenn du weißt wo es installiert ist, gehe am besten in den Installationsordner und mach einfach die beschriebene Tätigkeit.

0

Was möchtest Du wissen?