Administratorenrechte einem konto entziehen auf winows 7

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das geht!

Neues Konto mit Admin erstellen und vonj dem aus dann deinem alten Konto die rechte entziehen! GEht easy!

Ja, geht von einem anderen Konto mit Adminrechten aus. Allerdings sollte man mit dieser Option insofern vorsichtig umgehen, als das auch Auswirkungen auf Programme haben kann, die unter eben diesem Konto installiert wurden. Insofern wäre es ratsam, das Konto zunächst mal zu deaktivieren:
http://www.naechste-frage.de/windows-7-konto-deaktivieren/

bist du dir sicher das du den hauptadmin benutzt?^^ den muss man erst per code verfügbar machen und DIESER ist der stärkste :P du selbst bist zwar admin, steht auch da, aber du hast weniger rechte als dieser und bist eigentlich nur eine art ...moderator :) Klar kann ein ..moderator einem andern die rechte wegnehmen, einfah ins andre konto dann einloggen und das alte per settings verändern

climber314 21.07.2012, 16:34

toll, mal wieder so eine völlig sinnfreie antwort die man in 10 s ergooglet hat!

Weiter so!!!

0

Was möchtest Du wissen?