administratoren rechte verloren!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt für dieses Vorhaben mehrere Möglichkeiten :

  • Du könntest deine Installation einfach neu installieren
  • Du könntest dich im abgesicherten Modus einloggen und dann einfach deinen Kontotyp ändern
  • Du könntest von einer Windows CD booten und auf einen Systemsnapshot zurücksetzen, an dem deine Rechte noch funktioniert haben
  • Wenn du einen Domänenzugang benutzt, könntest du den Administrator der Domäne fragen

Mit freundlichen Grüßen, Lukas

hallo ich hab meine rechte als administrator verloren wie kann ich sie wieder bekommen !?
  • Benutzerkonto "Administrator" freischalten (geht aber nur mit Adminrechten)
  • Win8 erneut aufsetzen oder auf Werkseinstellung zurücksetzen
  • den Admin fragen ob er Dir nicht die Rechte wieder gibt

Wie hast Du diese denn verloren (Virus)?

Gruß

qualite1234 28.06.2014, 17:00

Ich hab keine ahnung:/ und windows neu aufsetzen geht auch nur mit admin rechten

0
Geheimrat 28.06.2014, 17:04
@qualite1234

und windows neu aufsetzen geht auch nur mit admin rechten

Falsch

Du solltest Dich mal mehr mit Deiner Hardware und Software (speziell mit dem Windows) auseinander setzen.

Hier ist jetzt eine Gelegenheit dazu. Frage, wenn Du Fragen hast. Aber nicht erst in 10h.

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?