Administrator Rechte nicht verloren aber nicht mehr anwendbar!?

Dieses ,,Umgebungsoption" ding  - (PC, Administratorrechte)

1 Antwort

Hast du vielleicht ein anti virenprogramm das diese rechte nimmt? Hatte ich schon mal in einer ähnlichen form. Ich konnte keine dateien auf meine andere festplatte kopieren. Es hat so lange gedauert bis ich den übeltäter gefunden hatte

Danke für deine Antwort!

Ich habe Kaspersky und ich bin sehr zufrieden damit es hat auch viel gekostet und es ist sehr seriös,aber auch wenn es unwarscheinlich klingt kann es vielleicht auch damit zu tun haben,dass ich mir vor kurzem einen 2.Bildschirm angelegt habe?

0

Ich meinte damit auch kein unseriöses anti viren programm aber ich hatte das auch schon mal mit bitdefender. Es hat einfach etwas bei den rechten geändert für eigene nutzung. Ich bin kein fan von kaspersky aber du musst damit zufrieden sein.
Du kannst mal schauen ob du im abgesicherten modus die adminrechte hast.

Und wie das mit dem Bildschirm zusammenhängen soll kann ich mir nicht erklären, lässt sich aber ganz leicht testen indem du kurz den stecker ziehst

1
@Recorsi

Werde ich probieren,danke ;-)

0

Mozilla Firefox: Einstellungen öffnen sich nicht?

Immer wenn ich auf die Einstellungen klicke kommt: Seiten-ladefehler: ungültige Adresse. Oben steht dann about:preferences in der Suchleiste.

Diese Seite taucht aber auch immer auf, wenn ich einen neuen Tab öffne bei Firefox.

...zur Frage

CMD im Schulnetzwerk Freischalten?

Heey Leuute (: Wenn ich in der Schule am Computer bin und Cms öffnen will dann kommt die Meldung. Vom Administrator Gesperrt, Bitte drücken sie eine Beliebige taste... und wenn ich dann eine Taste drück schließt sich cmd wieder. Wie kann man das freischalten ohne administrator rechte zu haben ? Danke schonmal im Vorraus. MfG TheHarofreak

...zur Frage

Kein Admin obwohl angezeigt?

Ich habe ein Riesen Problem und zwar ich kann kein Programm mit dem Administrator öffnen immer wenn ich was mit dem Administrator öffnen will hängt sich das Programm für ungefähr 3 Minuten auf und ich bekomme eine Fehlermeldung (( -Auf das angegebene gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werde. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen,um auf das Element zugreifen zu können -)) obwohl ich in den Einstellungen steht das ich der Administrator bin. Ich kann ja nicht einmal mir etwas Herunterladen oder mein Laptop auf die Werkseinstellung zurücksetzen weil ich dafür den Administrator brauche. Gibt es da eine Lösung.

...zur Frage

Keine Administrator Rechte trotz angemeldetem Administrator Account?

Ich habe mir auf Windows 10 ein Administrator Account aktiviert, mit dem man ja normalerweise Alle Rechte Haben sollte, Aber ich kann Trotzdem einem bestimmten Ordner nicht öffnen weil ich keine Administrator rechte habe??? Da kann doch was nicht stimmen

...zur Frage

Wie kann ich McAfee Familie Protection ausschalten?

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem neuen Laptop. Schon von Anfang an hatte ich McAfee auf meinem Laptop und ich hatte keine Probleme, doch seit einem Update kann ich manche Internetseiten nicht mehr öffnen. Es kommt immer der gleiche Text: " Sie sind nicht erlaubt diese Seite zu sehen, der Administrator hat diese Seite mit Family Protection gesperrt,wenn sie der Meinung sind, dass ein fehler vorliegt bitten sie ihren Administrator, um diese Seite zu sehen"

Nur ist mein Konto das einzige auf meinem Laptop und somit sollte ich doch der Administrator sein. Außerdem finde ich Family Protection auf meinem Laptop gar nich, sondern nur die normale McAfee App und in der gibt es keine Einstellungen zur Family Protection. Könnte mir irgendwer sagen. wie ich das ausgeschaltet bekomme, ich kenne mich mit Computern nicht so super aus, und weiß einfach nicht was ich machen soll. Danke im vorraus für alle Antworten.

...zur Frage

Programme installieren ohne Admin rechte (Win7)

Möchte eine exe.Datei öffnen bzw. installieren. Ich habe sie schon heruntergeladen. Wenn ich sie starte dann kommt erstmal die sprachauswahl nachdem ich Deutsch ausgewählt habe steht da sie müssen als administrator angemeldet sein um dieses programm isntallieren zu können. danach kann ich nur noch OK drücken. Der administrator (mein bruder) hat ein passwort auf seinem konto. Gibt es eine Möglichkeit dieses Programm zu installieren auch ohne Admin rechte? Ich kann es zwar öffnen aber nicht installieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?