Administrator Permissions

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf welcher Website warst du?

starstable.de

0
@My1sweet6Flo

Dort musst du dich zuerst registrieren.

Ein Spiel, das schon beim Download Administratorrechte verlangt, würde ich auf keinen Fall installieren. Du müsstest in kurzer Zeit mit Viren und Trojanern auf deinem PC rechnen.

Was bedeutet "Admistrator Access"? Wenn dir dein Computer nicht erlaubt Star Stable zu installieren, dann hast du wahrscheinlich kein Administrator Konto. Sprich mit dem Besitzer des Computers, um Hilfe zu bekommen. Es ist wahrscheinlich, dass er dir bei der Installation helfen kann.

Außerdem müssen auch noch Router-Ports geöffnet werden.

Und von wegen kostenlos:

Obwohl es möglich ist Star Stable gratis zu spielen, sind viele Bereiche und aufregende Abenteuer nur für bezahlende Mitglieder zugänglich. Mitglieder von Star Stable heißen "Star Rider". Mehr Information darüber, was es heißt ein Star Rider zu sein, findest du im Star Rider Menüpunkt.

http://www.starstable.com/help

0
@Kriwanek

Ich bin ein " Star Rider " .... Ich konnte mit meinem Laptop das Spiel spielen, nur leider ist mein Laptop auf deutsch Schrott. Ihm hats die Festplatte zerissen ..... Aber man muss es nicht unbedingt sein .....

Ich würde einfach gerne wissen wie ich dieses Konto bekomme. Es ist ja mein Computer. Wie soll ich das denn zeigen?

Und was sind Router-Ports?

0
@My1sweet6Flo

Wie das mit den Router-Ports geht steht in der Hilfe (siehe mein Link).

Administrator werden geht so:

Gib in der DOS-Box (cmd) folgenden Befehl ein:

net user administrator /active:yes  

Danach Benutzer wechseln: Es gibt jetzt einen Benutzer namens "Administrator" den (inoffiziell) so gennanten Superadmin, momentan noch ohne Passwort! Er muss danach ein Passwort bekommen, wenn es keine weiteren Schwierigkeiten geben soll. Also bearbeite das Konto entsprechend.

Mit

net user administrator /active:no

kann er nach den notwendigen Aktionen wieder deaktiviert werden. Das solltest du auch unbedingt so machen.

0

Rechtsklick -> Als Aministrator ausführen

Ich hätte vll. noch erwänen müssen, dass es ein Internetspiel ist ... Wie soll ich es da machen?

0

translate.google.de oder besser in der Schule aufpassen und danach ganz einfach die Frage bei Google eingeben.

Programm mit SHIFT-Rechte Maustaste ... als Administrator oder anderen Benutzer ausführen.

Warum sollte ich in der Schule besser aufpassen? Glaubst du ich lerne so etwas dort?

0
@My1sweet6Flo

Ich weiß schon was dort steht ..... Und ich sage es gerne nochmal .... Mir gehört der Computer, aber ich weiß nicht wie ich dieses Spiel installieren soll wenn ich nicht weiß wie ich das angeben soll .....

0

Was möchtest Du wissen?