Administrator Passwort vergessen windows 7 32bit?

4 Antworten

Das du nicht von CD oder USB booten kannst kann ich mir nicht vorstellen. UEFI ist ja nur ein nachfolger des guten alten Bios. Es sollte also einen Bootmanager oder die Möglichkeit zur Bestimmung der Bootreihenfolge geben.
Es gibt Tools zum löschen des Passworts, jedoch müssen diese extern von einem USB Stick gebootet werden.

Letzte Möglichkeit die mir noch einfallen würde, wäre ein Exploit in Windows 7.

Siehe : https://www.youtube.com/watch?v=s3ojFw3XJls
Dort gibst du dann in der schwarzen Konsole die am Ende gezeigt wird "control userpasswords2" ein und kannst das Adminpasswort danach beliebig ändern.

Gruß

Danke der Exploit wird es wohl tun
Natürlich habe ich Die Bootreihenfolge geänder leider über geht er dann das booten der cd oder des usb sticks : "Dass das Booten von CD oder USB nicht funktioniert, liegt daran dass diese wohl nicht EFI fähig erstellt wurden und der Boot auch nicht aus dem EFI Bootmanager raus angeschoben wird"

0

Um den Werkszustand mittels Recovery Partition wiederherzustellen benötigt man keine Administrator Rechte.

Einfach einen Systemadministrator anlegen, und dann über die CMD das Passwort ändern.

LG

Einen Admin als normaler Benutzer anlegen geht leider nicht.

Gruß

1
@Konditor94

Hallo.... Systemadminstrator.... Nicht normaler Administrator....

LG

0
@roboboy

Achso, du meinst das Systemadministrator Konto aktivieren, das wird ohne Admin rechte aber denke ich auch nicht gehen.

Gruß

1
@Konditor94

Nein. Der Systemadministrator wird über die Konsole aktiviert. Man kann ihn nur über ein externes OS einrichten.

LG

0
@roboboy

Oh man.... Er wird natürlich nicht über die Konsole aktiviert, er wird über diese gesteuert. Es ist kein Nutzer im Normalen sinne. 

LG

0

Windows xp Benutzer Administrator Passwort?

Hi haben im Büro ein windows xp Aufjedenfall wenn man es startet steht da Benutzername: administrator  nur wir kennen den Passwort garnicht was kann ich jetzt tun . Werde Bilder einfügen .  habe auch schon beim starten f8 gedrückt und dann abgesicherter Modus nur da wollte er auch das Passwort haben .
Danke

...zur Frage

Windows Vista Passwort umgehen?

Hallo zusammen, wie ihr im Titel schon lesen könnt würde ich gerne wissen wie man das Passwort von einem Windows Vista Desktop PC umgehen kann.

Warum möchte ich das wissen? Also, mein Vater ist vor ein paar Monaten verstorben und nun wohnt meine Oma in seinem Haus und hat auch alles Geerbt ich inklusive. Mein Vater hat in seinem Haus noch 2 Pc´s rumstehen und einer davon ist Windows Vista aber ich kenne das Passwort für diesen PC nicht mehr und ich würde gerne wissen was für Bilder Musik etc auf dem PC noch so drauf ist da ich meinen Vater nie kannte. Ich habe schon öfters gehört man kann das irgend wie mit einem USB Stick regeln das man den Computer über den USB Stick bootet aber ich habe momentan hier nur einen 2 GB USB Stick und ich habe keine Ahnung ob man auf so einen Stick ein solches "Boot Programm" installieren kann. Ich bin momentan für 2 Wochen bei meiner Oma und bin danach erst einmal nicht da aber ich würde sehr gerne jetzt wissen was so auf dem Computer drauf ist. Aber villeicht gibt es ja auch andere Methoden.

Ich habe schon versucht den Computer über den Abgesicherten Modus zu starten aber das geht nicht da ich davor trotzdem noch ein Passwort für den Benutzer eingeben muss. Und der Administrator ist auch deaktiviert wie ich gesehen habe keine Ahnung wie ich dieses Fenster geöffnet habe aber dort konnte zwischen "Administrator" "Gast" "PT(Irgendwas) und "Alex" (Name meines Vaters) aber der Administrator war deaktiviert und für den Rest brauchte ich Passwörter die ich nicht habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für die hoffentlich nützlichen Antworten

Lg. DasBetzer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?