administrator anmeldung hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Win 8 habe ich nicht, werde ich mir auch nicht antun.

Warum rufst du nicht einfach bei Microsoft in München an, lässt dir erklären was du wie tun musst? Du hast den Krempel bezahlt, also auch Ansprüche auf Service.

Du hast den Krempel bezahlt, also auch Ansprüche auf Service.

Mal daran gedacht, das er ein Virus auf dem System haben kann oder ein Hardwareschaden vorliegen könnte? Da kann auch Microsoft nichts machen.

Win 8 habe ich nicht, werde ich mir auch nicht antun.

Selber Schuld.

Gruß

0

Hi,

  1. als Admin anmelden und Dein benutztes Benutzerkonto die Rechte geben.
  2. kompletten Virenscann mal durchführen (Dauer ~3h)
  3. loge Dich in das andere Konto ein und mach dort die Einstellungen

Gruß

Schon mal geschaut, was unter [Details anzeigen] geschrieben steht?

Gruß

0
@Geheimrat

das is jetzt vielleicht eine dumme frage aber wie melde ich mich als admin. an ?????? und wenn ichn ein anderes konto erstellen will dann kommt wieder das genau gleiche :/

0
@qualite1234

Es sollte schon ein Admin-Konto bei Dir geben. Ist dies nicht mehr der Fall --> Pkt.2 ausführen und Funde hier melden.

Gruß

0

wie melde ich mich als admin an???

0
@qualite1234

Unter WIndows gibt es ein verstecktes "Administrator-Konto". Das muss allersings erst durch einen Benutzer, der Administrator-Rechte hat) aktiviert werden!

Welche Windows-Version hast du?

1
wo steht "benutzerkontensteuerung" dort gibt es 2 möglichkeiten "ja" oder "nein"

Schreib mal den genauen Text auf! Welche Meldung erscheint genau?!

Benutzerkontosteuerung:

Möchten sie wirklich zulassen,dass durch das folgende Programm änderungen an diesem PC vorgenommen werden?

Programmname: Systemsteuerungsoption "Benutzerkonten" Geben Sie ein Administrator Kennwort ein, und klicken sie auf "ja" um den Vorgang fortzusetzen.

Wie schon gesagt ja funktioniert nicht und ich weiss auch nicht wo ich das kennwort eingeben soll wenn ich doch schon angemeldet bin????

0

Was möchtest Du wissen?