Administrator ändern bei einer gruppe (Facebook)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du gehst auf deine Gruppe, dann bei Mitglieder klickst du alle anzeigen an und dann suchst du den Trainer raus und ernennst ihn als Admin

Hat geklappt. Vielen dank :)

0

Auf die Seite gehen.....rechts oben auf Seite bearbeiten....dann links auf Administratoren verwalten. Dort kannste das dann machen.

Wie finde ich das administrator passwort bei Windows 10 heraus?

Heyy, ich möchte das Passwort nicht ändern, sondern es einfach wissen. Ich bin nämlich nicht der Administrator aber ich brauche das passwort schnell!

...zur Frage

"als administrator ausführen" für einzelne steam spiele in den startoptionen festlegen?

Ich habe mir gestern die Early Access version von "ghost in a shell" gekauft, welches als Administrator ausgeführt werden muss. Soweit so gut, allerdings ist bei mir im Administrator modus der Steam Shop verbuggt, also fragte ich mich ob es nicht einen Befehl für die Startoptionen eines Steam Spieles gibt welcher das bloße Spiel als Administrator startet. mfg celoteck/Lorenz

...zur Frage

Hallo, wie kann ich bei einer Facebook Gruppe Kontakt mit dem Administrator aufnehmen oder ihn anschreiben?

Facebook

...zur Frage

Kann ich den Administrator der eine Facebook Gruppe erstellt hat löschen?

Ich bin selber Admin der Gruppe (Der Gründer hat mir die Gruppe überlassen) jedoch habe ich jetzt bemerkt das ich ihn nicht löschen kann. Er reagiert auch nicht auf Nachrichten scheint sowieso selten bei Facebook zu sein. Also kann ich ihn irgendwie selbst entfernen und wenn ja dann wie ?

...zur Frage

Wie gebe ich in Facebook als Admin ein Dokument frei?

Hallo, ich habe auf Facebook eine Gruppe und bin dort Administrator. Ich habe es so eingestellt, dass Beitrage nur nach meiner Zustimmung freigegeben werden. Da ich nur über die App unterwegs bin habe ich ein Mitglied meiner Gruppe gebeten über PC ein Dokument zu erstellen. Bei ihm erscheint es in der Startseite der Gruppe als 1 freizugebender Beitrag aber bei mir zeigt es nichts an! Woran kann das liegen? Danke

...zur Frage

WhatsApp Administrator Änderung obwohl man selber kein Administrator ist. Ist das möglich?

Ich habe folgendes Problem: Ich und meine Freunde haben eine WhatsApp-Gruppe. Nun hat der Gruppenadmin eine neue Nummer und kann diese nicht mit seiner alten "verbinden" und so auch nicht wieder aktiv in der Gruppe mitwirken. Nun stellt sich mir die Frage, kann ich über ein Programm, Hack etc. Eine andere Person als Administrator ernennen? Computerkenntnisse sind vorhanden, mein Android Handy ist gerootet, leider finde ich aber auch so keinen Weg... Wir können die Gruppe auch nicht einfach verlassen und eine neue Gründe da uns das Datum wichtig ist 🙈😂 die Gruppe besteht seid über 3 Jahren und es wird regelmäßig etwas rein geschrieben, deswegen ist die Möglichkeit mit einer neuen Gruppe nicht möglich. Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit. Vielen Dank im voraus. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?