Admin rechte bekommen ohne administrator zu sein win7

1 Antwort

Überleg mal selber... wie willst Du Dir Rechte geben die Du nicht haben solltest. Wenn so etwas möglich wäre, wäre dies eine Sicherheitslücke im Betriebsystem und wenn sie bekannt wäre, würde MS sie umgehend beseitigen.

Klar sind tauchen immer wieder solche Lücken auf, aber in dem Moment wo sie öffentlich Bekannt werden, sind sie auch so gut wie geschlossen.

Ist es möglich das ein Virus deine Daten ohne Administratoren Rechte verschlüsselt?

Wollte mal fragen ob ein Virus das auch ohne Admin Rechte machen kann, bzw. ob sich ein Virus auch selber Admin Rechte holen kann ohne das der Nutzer das merkt.

Betriebssystem wäre Windows 10.

...zur Frage

Age of Empires 3 patch 1.14 manuell downloaden Admin rechte Problem

Hi Leute wollte mir den neuen AoE 3 patch ingame downloaden (hab Windows 7) es kommt nur die Meldung dass ich keine admin rechte habe obwohl ich der einzige benutzter bin (Admin steht drunter) kann mir da wer weiter helfen

...zur Frage

Wie kann ich CMD als admin starten ohne admin rechte?

...zur Frage

Administrator rechte umgehen?

Hallo Also ich wollte ein spiel downloaden aber brauche Admin rechte...kann ich das umgehen? Bitte um hilfe

...zur Frage

Programme installieren ohne Admin rechte (Win7)

Möchte eine exe.Datei öffnen bzw. installieren. Ich habe sie schon heruntergeladen. Wenn ich sie starte dann kommt erstmal die sprachauswahl nachdem ich Deutsch ausgewählt habe steht da sie müssen als administrator angemeldet sein um dieses programm isntallieren zu können. danach kann ich nur noch OK drücken. Der administrator (mein bruder) hat ein passwort auf seinem konto. Gibt es eine Möglichkeit dieses Programm zu installieren auch ohne Admin rechte? Ich kann es zwar öffnen aber nicht installieren

...zur Frage

Dateien verschieben. Brauche Administrator rechte

Ich hab ein problem ich will einige fotos musik Ect. verschieben in den pfad ..../Benutzer/Ich/EigeneDokumente Doch mein pc fragt mich nach admin. rechte ich klicke auf Fortsetzen und dan kommt die meldung "Sie benötigen Admin. Rechte" das pro. hatte ich schon öffters. Wobei das mien pc ist und ich Admin BIN!!! Hab alles versucht rechtsklick und an der freigabe rummgefummlt doch es klapt NIX. Lösungen??(Hab Windoff 7) Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?