Admin rechte bei rust

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in der konsole...die du mit f1 aufrufst ....rcon.login "Dein Passwort" eingeben .... dann dmg.godmode true

Rust UND Server sind noch in der Alpha. Es kann gut sein dass du dich selbst ncoh gar nicht zum Admin machen kannst.

Wie kann ich bei meinen Rust Server jemanden Adminrechte geben?

Hallo, Haben einen Rust Server und jetzt stellt sich uns die Frage, wie man dort einem User verschiedene Rechte als Admin geben kann. Bin leider noch sehr neu in dem ganzen sodass ich alleine leider nicht weiterweiß :-( Also : Wie mache ich jemanden zu Admin? Wo kann ich einstellen, welche Rechte er bekommt?

Wäre wirklich toll wenn sich bald jemand mit einer Antwort melden würde :)

Danke im Voraus

...zur Frage

Rust Server werden nicht gefunden?

Ich habe mir vor ein paar Tagen Rust gekauft. Allerdings habe ich das Probelm, dass die Server die mein Kumpel vorschlägt, um darauf zu spielen, nur dann gefunden werden, wenn er online und mit diesem server verbunden ist. Unter anderem findet er die deutschen offiziellen Server nicht.

Falls ihr jetzt denkt, ich bin ungeduldig, habt ihr recht. Darum beschäftige ich micht auch andersweitig, während Rust die Server sucht. Nach ca. 5 Minuten wird dann unten rechts das Symbol zum Aktualisieren angezeigt, wonach er keine weiteren Server mehr findet.

Ich hoffe, ihr kennt eine Lösung für mein Prolem.

MfG SunioMc

P.s.: während ich diese frage schrieb, habe ich die Liste ein Weiteres mal durchlaufen lassen. Auf dem Bild sind die offiziellen Server, die bei mir geladen werden zu sehen.

...zur Frage

Teamspeak 3 Ausversehen Super Admin weggenommen....

Hallo liebe Community, ich habe mir heute einen Gratis Server erstellt. Jetzt bin ich mit allen Einstellungen fertig und wollte nur noch mal testen ob ein normaler Admin die Rechte einen anderen geben kann und habe nicht daran gedacht das ich mir garkein Super Admin mehr geben kann... Jetzt ist das Problem mir wird das Einloggen in das Server Query Admin untersagt... Weiß jemand wie ich anders meine Super Admin rechte wieder bekomme? Mfg:. BlueZeroo

...zur Frage

Dedicated Rust Server für Spieler im gleichen Netzwerk verfügbar machen?

Hey, Ich hab mir auf meinem PC einen kleinen Rust Server erstellt. Wie kann mein Bruder (welcher im gleichen Netzwerk wie ich ist) auf diesen Server joinen? Vielen Dank für eine Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?