Admin Passwort mit normalen Benutzer-Konto herauskrigen (Eigenversuch aus reiner Interesse)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. die Personen die du kennst werden wahrscheinlich den Admin fragen

  2. es gibt eine Möglichkeit das Adminpasswort zu löschen/ändern/auszugeben

Wenn du dies allerdings an einem Fremden PC anwendest ohne eine ausdrückliche Erlaubnis ist diese Aktivität illegal.

Ich gebe dir einen Tip wie du die methode er Googeln kannst, allerdings werde ich das verfahren hier nicht beschreiben oder erklären, da es eben illegal ist.

Ich hoffe du verstehst meine Bedenken, gerade hier auf gutefrage.net

Google nach

CMD Admin Passwort ändern

und du wirst die lösung finden...

Da du anscheinend Code Anfänger bist Warne ich dich hiermit auch...

Die Console die du öffnen wirst führt deine Befehle aus ohne sie zu hinterfragen oder, dass irgend ein Programm diese Überwacht... Gibst du also die Falschen befehle ein kann es sein, dass du deinen PC nicht mehr nutzen kannst, ohne Windows bzw. andere OS neu aufzuspielen... deine Daten könnten unter Umständen also verloren gehen.

Viele Grüße

Lesec11

Semper Video hat ein Video zum ändern gemacht. Das ist genause hilfreich, außer du hast vor, jemandem heimlich Schaden zuzufügen. Was du natürlich nicht hast.

Sie fragen den Admin.

Dein ernst?

0
@SgtZero

der Punkt hinter dem Satz sollte am besten ausgesprochen werden...

Sie fragen den Admin PUNKT

0

Was möchtest Du wissen?