Admin Passwort löschen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst das Passwort mit einer geeigneten bootfähigen Linux-CD/DVD löschen.
Ich habe das einmal mit der Computerbild-Notfall-CD gemacht. Die Anleitung ist mit auf der CD.
Hier wird die neueste Version gezeigt: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Software-COMPUTER-BILD-Notfall-DVD-3211486.html

Es funktioniert einwandfrei. Schwierig wird es allerdings, so weit ich weiß, bei einem Win8.1 64 Bit-PC mit UEFI-BIOS von dieser CD zu booten.

Gar nicht, zumal das ohnehin verschlüsselt ist

Löschen läßt es sich nur vom Administrator selbst

Creepypastafan 05.09.2014, 21:55

das problem ist das der admin damals meine schwester war und sie hat das passwort seid 10 jahren nie wieder eingetippt

0
Midgarden 05.09.2014, 22:11
@Creepypastafan

Das kann ich natürlich nicht überprüfen ;-)

Mit Bordmitteln läßt es sich jedenfalls nicht löschen, da es in einem Bereich gespeichert ist, auf den keinerlei Zugriff besteht

0

Was möchtest Du wissen?