Admin Passwort der Router Einstellungen ändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja, dann mach mal einen Router-Reset.... aber lass mich raten, Du hast wahrscheinlich auch Deine Zugangsdaten nicht mehr, oder warum möchtest Du das nur ganz ungern machen ?

Kommentar von Furby1
19.08.2016, 18:18

Ich habe wenig Zeit und bin erst in einer Woche da aber wollte was an dein Einstellungen verändern.

0

Am Router steht das Passwort.

was für einen Anschluß/Provider und welchen Router genau hast du denn ?

wenn das Standardlogin (normal admin/admin bei ASUS) nicht passt, dann wurde das Passwort von jemnden geändert

einzige Möglichkeit ist also nur ein Werksreset, dann gilt wieder genanntes Login

je nach deinem Anschluß brauchst du eventuell Zugangsdaten für den Provider, diese solltest du dir dann bereit legen

Werksreset plus Neueinrichtung ist normal in 5 Minuten erledigt

Was möchtest Du wissen?