Admin Konto wurde gelöscht?

2 Antworten

Zurückgesetzt heißt Platte formatiert und neu installiert.
Du könntest mit einem Recovery tool einzelne Dateien wiederherstellen. Aber einfach zurück zu vor dem rücksetzen geht nicht.

okay danke ^^

0

Äh klar wiederherstellung?

0

Geht nicht. Keine Chance :/

echt jetzt ? weil sein laptop ist mit meinem verbunden und auf meinem ist family safety er weis nicht ob er beide laptops verkauft oder nicht aber wie soll ich alles auf meinem laptop löschen ohne das admin passwort ?

0

IBAN, besteht betrugsverdacht?

Hey, ich wollte meinen laptop verkaufen und habe per email jetzt mit jemanden den preis ausgemacht. besteht betrugsgefsahr wenn ich meine IBAN, bzw kontodaten rausgebe? was muss man denn alles angeben damit geld auf mein konto ueberwiesen werden kann? kann es sein, dass sie mit meinen daten mein konto leer raeumen koennen? habe davon schon mal etwas gehoert. danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Win 10: Benutzerprofil gelöscht und in temporäres Profil umgewandelt?

Als ich mich heute in mein Administrator - Profil eingeloggt habe, hat Windows ohne Probleme funktioniert. Mein zweites Profil, auf das ich danach bin, allerdings nicht.

Die Benachrichtigung, dass ich nun ein temporäres Profil habe wurde mir angezeigt, und als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, sind auch meine kompletten Daten gelöscht.

Auch wenn ich über mein Administrator - Profil dem temporären Profil alle Administratoren Rechte gebe, oder den LapTop neu starte, ändert sich nichts...

Wie bekomme ich mein altes Konto wieder zurück? Und noch viel wichtiger; wie bekomme ich meine darauf gespeicherten Daten wieder zurück?

(Hilfreichste Antwort wird natürlich markiert)

...zur Frage

Computer Anmeldung. Admin gelöscht?

Ich habe folgendes Problem: Und zwar wollte ich bei meinem Laptop einen neuen Administrator erstellen und den anderen löschen. Dies ging aber nicht, dann habe ich ihn heruntergefahren und als ich mich das nächste mal anmelden wollte, war der Admin-Account weg. Es gab war nur noch "andere Benutzer" zur Auswahl, bei dem ich mich aber nicht einloggen kann, weil ich die Anmeldedaten nicht habe und auch nicht bekommen kann, da diese inaktiv sind. WAS mache ich jetzt? Ich hoffe die Frage ist verständlich und jemand kann mir helfen.

...zur Frage

Administrator Passwort ohne Rechte ändern?

Hey Leute, folgende Sache habe ich wegen Unkenntnissen gemacht: Ich wollte das Administrator Konto meiner Mutter deaktivieren/löschen, da sie es eh niemals benutzen wird und ich das Passwort eh kenne. (Mein Onkel hat dieses Konto eigerichtet, da er mir den Laptop geschenkt hat). Mit dem CMD Befehl "net user administrator /active:no", den ich aus YT habe, habe ich es dann auch tatsächlich geschafft. Ich dachte das Konto wäre gelöscht ber wenn ich jetzt eine Systemänderrung machen will, wie z.B. eine App herunterladen brauche ich das Passwort immer noch, aber DAS ALTE PASSWORT FUNKTIONIERT NICHT MEHR. Und wenn ich den Befehl "net user administrator /active:yes" eingebe steht da "Systemfehler 5", den man anscheinend ohne das Administrator Passwort zu Wissen nicht umgehen kann. Dann ist mir die Idee gekommen Windows auf dem Laptop neu zu Installieren, jedoch geht dass auch nicht ohne jenes Passwort. Kann mir bitte bitte jemand bei diesem Problem Helfen mit einem Befehl oder Einstellung, wie man den Systemfehler 5 umgehen kann, oder Windows neu zu Installieren, oder das Admin Passwort zu ändern. Würde mich über eine einfache Antwort sehr freuenund hoffe, dass mir jemand helfen kann, dass ich den Laptop noch voll und ganz benutzen kann. LG

...zur Frage

Wie kann ich mein Kennwort für den Administrator meines PCs zurücksetzen?

Ich habe einen HP-Laptop mit Windows 7 und mein Problem ist folgendes.
Mein Vater bzw. das Benutzerkonto von meinem Vater ist der Admin des Geräts, aber er hat das Kennwort vergessen, weil der Laptop ewig nicht mehr angerührt wurde. Wie kann ich sein Passwort zurücksetzen?

Details zum Gerät: HP-Pavilion g7, Windows 7

...zur Frage

Können Eltern Geld von meinem Konto abheben ohne Karte und Pin?

Mein Vater will mein Geld auf ein neues Konto tun ich will das aber nicht. Kann er ohne meine Karte und meinen Pin Geld abheben. Nur indem er sagt er ist mein Erziehungsberechtigter. Mein Vater kauft Aktien mit dem Geld auf meinem Sparbuch. Kann ich irgendwas machen damit das nicht mehr geht oder die Aktien verkaufen. Ich weis nicht ob ich von meinem Sparbuch Geld abheben kann wenn ich noch nicht 18 bin. Ich bin 16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?