Admin Konto wurde gelöscht?

2 Antworten

Zurückgesetzt heißt Platte formatiert und neu installiert.
Du könntest mit einem Recovery tool einzelne Dateien wiederherstellen. Aber einfach zurück zu vor dem rücksetzen geht nicht.

okay danke ^^

0

Äh klar wiederherstellung?

0

Geht nicht. Keine Chance :/

echt jetzt ? weil sein laptop ist mit meinem verbunden und auf meinem ist family safety er weis nicht ob er beide laptops verkauft oder nicht aber wie soll ich alles auf meinem laptop löschen ohne das admin passwort ?

0

Win 10: Benutzerprofil gelöscht und in temporäres Profil umgewandelt?

Als ich mich heute in mein Administrator - Profil eingeloggt habe, hat Windows ohne Probleme funktioniert. Mein zweites Profil, auf das ich danach bin, allerdings nicht.

Die Benachrichtigung, dass ich nun ein temporäres Profil habe wurde mir angezeigt, und als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, sind auch meine kompletten Daten gelöscht.

Auch wenn ich über mein Administrator - Profil dem temporären Profil alle Administratoren Rechte gebe, oder den LapTop neu starte, ändert sich nichts...

Wie bekomme ich mein altes Konto wieder zurück? Und noch viel wichtiger; wie bekomme ich meine darauf gespeicherten Daten wieder zurück?

(Hilfreichste Antwort wird natürlich markiert)

...zur Frage

account wiederherstellen:(

Hallo

Ich wollte fragen wie ich mein vor 5 Monat altes gelöschtest Facebook account wiederherstellen kann ??? Aber jetzt ist es entgültig gelöscht glaub ich.

...zur Frage

Kann mir wer bei meinem Handy helfen?

Ich habe mein altes Handy zurückgesetzt und will es verkaufen jedoch komm ich hier nicht weiter (Bild) ich habe die E-Mail und Passwort vergessen

...zur Frage

Administrator Passwort ohne Rechte ändern?

Hey Leute, folgende Sache habe ich wegen Unkenntnissen gemacht: Ich wollte das Administrator Konto meiner Mutter deaktivieren/löschen, da sie es eh niemals benutzen wird und ich das Passwort eh kenne. (Mein Onkel hat dieses Konto eigerichtet, da er mir den Laptop geschenkt hat). Mit dem CMD Befehl "net user administrator /active:no", den ich aus YT habe, habe ich es dann auch tatsächlich geschafft. Ich dachte das Konto wäre gelöscht ber wenn ich jetzt eine Systemänderrung machen will, wie z.B. eine App herunterladen brauche ich das Passwort immer noch, aber DAS ALTE PASSWORT FUNKTIONIERT NICHT MEHR. Und wenn ich den Befehl "net user administrator /active:yes" eingebe steht da "Systemfehler 5", den man anscheinend ohne das Administrator Passwort zu Wissen nicht umgehen kann. Dann ist mir die Idee gekommen Windows auf dem Laptop neu zu Installieren, jedoch geht dass auch nicht ohne jenes Passwort. Kann mir bitte bitte jemand bei diesem Problem Helfen mit einem Befehl oder Einstellung, wie man den Systemfehler 5 umgehen kann, oder Windows neu zu Installieren, oder das Admin Passwort zu ändern. Würde mich über eine einfache Antwort sehr freuenund hoffe, dass mir jemand helfen kann, dass ich den Laptop noch voll und ganz benutzen kann. LG

...zur Frage

Dark Souls 3 Spielstand wiederherstellen?

Hallo, Ich habe meinen Laptop auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, da viele Spiele gelagt haben. Ich dachte, dass der Dark Souls 3 Spielstand dabei mit dem Steam Konto verbunden ist. Nun habe ich Steam und das Spiel wieder installiert, aber mein Spielstand ist weg. Hilfe! :0

...zur Frage

Windows 8 startet nur noch als administrator?

Hey Hoffe ihr könnt mir helfen, will mich nicht extra auf irgendwelchen pc-sites anmelden.
Seit kurzen startet mein laptop nur noch in einem konto "Administrator". dieses habe ich allerdings nie erstellt. Ein anderes Konto kann ich nicht öffnen.
Ist zwar meistens praktisch immer admin, rechte zu haben, aber kann ich manche programme nicht als admin starten. Außerdem sind manchmal andere an meinem PC, die ihn mit solchen Rechten innerhalb von 2min ins Nirvana schießen würden. Ein anderes konto ist zwar vorhanden und ich kann auch neue erstellen, aber beim starten geht nur admin zum auswählen.

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?