Admin bei ark?

1 Antwort

Du legst ein Admin Passwort fest, das du dann eingibst, wenn du die Cheats einschaltest. 

Die Befehle kann man übrigens auch mit Google finden... 

Teamspeak berechtigungsschlüssel eingeben geht nicht

Hallo Ich habe ne Frage. Ich besitze ein eigenen Teamspeak wo ich und ein Kollege Admin sind. Doch wenn ich mein Server admin weg mache um was zu testen kann ich nicht mehr auf berechtigungsschlüssel benutzen klicken das ist bei mir Grau. mein Kollege muss mir immer mein Server admin wieder geben !

...zur Frage

Einem Freund Admin auf ARK: Survival Evolved Server geben?

Hallo

ich habe einen ARK: Survival Evolved Server gemacht. Jetzt wollen Freunde mitspielen und ich möchte einem von Ihnen Admin geben. Sodas er und ich auf dem ARK Server Admins sind.

weiß jemand wie das Funktioniert?

Mfg Computerheld

...zur Frage

ARK Server Admin - Gibt es Logs für alle eingegebenen commands?

Wenn man bei dem Spiel ARK Survival Evolved einen Root Server hat und Admin ist, kann man dann irgendwo die eingebenen "cheats" sehen (in einer Log File oder so)? Also wenn ich zwei anderen auch das Serverpasswort gebe, diese aber etwas überwachen will, das sie das Passwort nicht missbrauchen.

...zur Frage

Ark mit Freunden spielen ohner Server?

Meine Frage ist ob ich mit meinen Freunden Ark zusammen spielen kann ohne einen Server zu mieten?

Kann man wie bei anderen Spielen auf Steam einfach beitreten?

...zur Frage

TeamSpeak 3 - Admin- Rechte versehendlich selbst entzogen?

Ich hab mir heute auf eminem eigenen Server versehendlich (warscheinlich war ich zu schnell beim klicken) bei mir selbst die Server Gruppe als Admin entzogen. Nun kann ich nichts mehr machen.

Gibt es eine möglichkeit, das ich mich selbst wieder als Admin mache ? ODer muss ich mir ein neuen Server mieten ?

...zur Frage

Ark gportal Server admin hinzufügen?

Hi, Ich habe einen gportal ARK survival evolved Server und wollte wie so einen kreativmodus benutzen. Ich weiß aber nicht, welchen namen man bei Rechte benutzen muss, um einen Admin hinzuzufügen, oder gibt es einen anderen weg ? Danke für jede Antwort :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?