Adly TB 50 geht bei Vollgas aus

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also der Vergaser den hatte ich ja ausgebaut, aber ich habe dadran nichts Verändert und ein paar Wochen zuvor lief er ja auch noch ich kann da später nochmal drüber schauen aber da wurde eigentlich nichts verändert.

magni64 26.01.2013, 21:31

das ist egal, vielleicht wurde etwas anderes verändert, wodurch der Vergaser zuwenig Sprit bekommt. Da muß der dann neu eingestellt werden.

0
xXNinjakingXx 27.01.2013, 19:18
@magni64

Also ich war da nochmal bei und zwar ist es so das er immernoch abblubbert ich habe die kompletten Vergasereinstellung noch einmal anders eingestellt, es ist aber alles gut was mir noch einmal aufgefallen ist. Ich habe den Roller aufgebockt und habe ihn dann gestartet und Vollgas gegeben dann lief er, kaum wollt ich eine probe Fahrt machen kam ich damit 100meter und dann passierte das selbe ich gebe Vollgas gehe vom Gas runter gib wieder Gas und er blubbert ab. Ich hab auch schon nach der Zündkerze geguckt die war aber noch okay.

0

wie sieht es mit der Vergasereinstellung aus? Es klingt als ob er zuwenig Sprit bekommt.

Was möchtest Du wissen?