Adlige mit vielen Vornamen im Ausweis. Wichtig!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch 4 Vornamen. Klar wird man nur mit dem ersten gerufen, aber darum geht es nicht. Probleme hat Euer Kind dadurch definitiv nicht! War gerade in USA und Kanada, auch in Asien reise ich oft! In keinem Land der Welt gibt es deswegen Probleme. Es sorgt eher für Gesprächsstoff, wenn man mehrere Vornamen hat und zwar positiven! Macht es also wie Ihr es gerne hättet und laßt Euch da nicht reinreden!

Ich war als Hebamme bei einer Geburt einer Gräfin dabei, dieses Mädchen hatte 7 Vornamen- nach allen Müttern, Großmüttern etc. Gerufen wird sie nur mit dem 1. Namen. Wir hatten schon Mühe, die ganzen Namen auf's Kinderheft zu schreiben! Vielleicht solltet ihr das nochmal überdenken!

Unsere tochter hat 3 Vornamen und es ist nur ihr 1. im Reisepass geschrieben worden. (direkt von der Behörde) Wenn ihr 4 Vornamen für Euer Kind wollt, dann macht es. Ich wünsche euch alles Gute für die Geburt und viel Freude mit eurem Kind.

... und was steht in der Geburtsurkunde? Wie geht das den??? Liebe Grüße...

0

Was möchtest Du wissen?