Adlershof! Yay or Nay?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um den Fluglärm brauchst du dir, glaube ich, keine Gedanken machen. 😅😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Xango 08.01.2016, 22:47

Ja, man sollte meinen da mehr als genug Distanz zu haben, allerdings sagen die Pläne des BER da anderes... Die Flugschneise würde über Köpenick ziehen und das ist ja dann doch nicht mehr so weit.

Hier ein Screenshot vom Plan der Ostabflüge:
http://i.imgur.com/95u3rBS.jpg

0
MrHilfestellung 08.01.2016, 22:52
@Xango

Das ist schon noch ein Stückcken weg, außerdem wollte PrincessGaGaLis darauf anspielen, dass der BER sowieso nicht fertig wird.

2
PrincessGaGaLis 08.01.2016, 22:59
@MrHilfestellung

Wenigstens MrHilfestellung hat's verstanden. Und Köpenick & Adlershof liegt ja schon bisschen auseinander, da wirst du nicht viel oder gar nichts hören. 

1

Der Fluglärm ist erträglich und nur ca 10 min vom Marktplatz entfernt ist ein kleiner schöner Wald + Spielplatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?