Adlerauge in Assassins Creed Syndicate?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, die Antwort ist sehr spät, aber zur Vollständigkeit. 

Ja in Assassins Creed Syndicate deaktiviert sich das Adlerauge jedes mal beim sprinten, klettern, Kutsche fahren und allen anderen Aktionen die vom schlichten laufen abweichen.

Allerdings gut ist, dass das Adlerauge im Gegensatz zu Assassins Creed Unity unendlich lange beim laufen einsetzbar ist und sich nicht schon nach wenigen Sekunden von selbst wieder deaktiviert.

Ich hoffe das hilft dir und anderen die die selbe Frage haben.

LG

Raptor012

Bin mir jetzt nicht zu 100% sicher aber ich glaube das deaktiviert sich.