adler reißt wellensittich die feder

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das war mit Sicherheit ein Sperber, Habicht, vielleicht auch ein Milan oder Falke. Viel machen kannst du jetzt nicht viel, außer deinen Welli in Ruhe lassen. Der steht erstmal unter Schock. Und du stellst den Käfig das nächste mal nicht ungeschützt irgendwohin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein ADLER war das ganz sicher nicht - höchstens ein Sperber oder Habicht.

Du wirst wohl noch einmal zum Tierarzt gehen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von turalo
28.03.2012, 20:03

Sperber nennt man auch "Spatzenadler" oder "Adlerspatz", weil sie ebenso mutig sind wie ein Adler, aber leider etwas klein geraten....

0

Wo lebst Du? Nordamerika?

Man muß seinen Vogel so hinstellen, daß ein Greifvogel ihn nicht erreichen kann. Das hast Du jetzt wohl gelernt.

Der Schock, den das Tier jetzt sicher hat, muß erst einmal verdaut sein. Dann wird er auch wieder fressen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

????? ein ADLER? Was tut der bei euch? Vllt ein Habbicht? .....Pflegen und umhegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?