Adler Nähmaschine Mod. 162-L Anleitung?

1 Antwort

Frag mal bei einem Nähmaschinen-Händler nach. Die haben manchmal alte Anleitungen oder können Tipps geben, wo man die herbekommt. Oder vielleicht kann man dir dort auch zeigen, wie deine Maschine funktioniert.

Abriss des Oberfadens bei meiner Nähmaschiene?

Ich besitze eine Carina Junior mit der ich eigentlich immer gut nähen konnte. Nach einer längeren Pause habe ich nun das Problem das der Oberfaden reißt. Sie näht ca 10-15 cm Fehlerfrei und dann plötzlich abriss. Alle in der Bedienungsanleitung angegebenen Probleme bin ich nach gegangen und es hat sich nichts geändert. Kann mir jemand Helfen?

...zur Frage

Wie sagt man diesen schnüren die man beim Nähen als Verzierhung nutzt?

Hey

Ich nähe gerne öfter mal was, und hatte den Namen für diese schnüre bzw. Bänder (siehe bild) vergessen. Ich wollte was nähen und wollte online gucken ob ich was passendes finde aber ohne name geht das nicht.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Faden reißt?

Hallo, ich habe eine Necchi 902 - 155. Ich finde nichts zu dieser Maschine. Doch habe ich viele Probleme schon alleine gelöst, jetzt stehe ich vor einem, dass ich nicht lösen kann. Mein Oberfaden reißt immer, kann nur selten drei Stiche nähen,kennt jemand vielleicht diese Maschine und kann mir helfen. Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Win7 Servicepack 1 installieren / Fetpl. Partitionen änern?

Hallo Computerfreaks,

ich möchte den Windeos7 Servicepack 1 installieren. Was Programme betrifft sind bei mir alle auf der Partition "C" installiert. "D" ist Datenpartition. Für das Servicepack 1 müsste ich von "D" Speicherplatz abzwacken und "C" zukommen lassen. Wie geht das? Achtung! Ich bin absoluter Laie und brauche dafür wirlich einen Schritt für Schritt Anleitung - sonst klappt das bei mir bestimmt nicht. Für Eure Hilfe vorab schon einmal vielen Dank !!!!!!

Viele Grüße

Holgerf

...zur Frage

Wie komme ich an eine eigene Webseite?

Kann mir jemand Ratschläge und Tipps geben, wie man zu einer (kostengünstigen) eigenen Webseite kommt und wie man das Schritt für Schritt anstellt, sie zu gestalten, da ich in diesem Thema ein absoluter Laie (sprich Dummi) bin? Ich hab ja schon von Webseiten gelesen mit Anleitung oder Programm zum Gestalten. Ich will eine Webseite mit verschiedenen Themen also verschiedenen Links.

...zur Frage

Lan Party/ muss man IP Adressen vergeben oder geht das automatisch?

Hey also wir wollen zu 3 ein Lan Party machen. Das einzige was ich weiß ist, dass man einen switch mit 3 ports braucht und 3 Lan Kabel. Nun ist meine Frage, ob das alles ist? Oder ob man noch irgendwie IP Adressen vergeben muss? Wenn ja, wäre eine Anleitung zur Vergebung der IP Adressen sehr hilfreich. Vielen Danke für eure Antworten :)

P.S. Bin absoluter Laie :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?