adler kette. wo finde ich sie?

aramaen kette - (Kette, adler aramäisch syrisch)

2 Antworten

Weißt du vielleicht inzwischen, wo es die Kette gibt?

Ich suche die auch, hab leider noch nichts gefunden:D 

Teile mir bitte mit woher du kommst, damit ich dir sagen kann wo du diesen Anhänger finden kannst :)

Ich suche auch so einen Adler mit dazugehörigem Kreuz. Wo finde ich es?

2
@BibiTiger

Ich suche auch so eine Adler kette mit einem Kreuz. Wo finde ich es? Wäre nett wenn ich eine Antwort bekomm danke im voraus!

0

Ist die Reichskriegsflagge von 1871 illegal in Sachsen?

Ich weiß das in manchen Bundesländern diese flagge nicht erlaubt ist, Sachsen gehört meines Wissens aber nicht dazu, oder?

Die flagge hat auch, logischer weise, kein Hakenkreuz sondern ist ganz normal schwarz-weiß-rot mit einem eisernen Kreuz und dem preußischem adler

...zur Frage

Schmuck für Männer, Anhänger

Mein Freund hat bald geburtstag. Er hat eine neue Silberkette. Diese ist silber und relativ dick. Ich möchte ihm zu dieser Kette einen Anhänger schenken.. Aber was ist ein passender Anhänger für einen Mann??

Ich habe langsam keinen Plan mehr. Habe schon so viele Seiten angeschaut.. aber irgendwie keine Ahnung. Also ich möchte auch nichts was so irgendwie schwul aussieht..

Vielleicht irgend einen Glücksbringer (aber ohne stein oder so) am Besten ein Silberanhänger oder weissgold.

Auch kein Kreuz. Er ist Türke.. und wird 20 Jahre alt.

Vielleicht auch irgend einen Anhänger, aus dem Islam?

Könnt ihr mir einige Tipps geben??

Oder einige gute Seiten, wo ich selbst nachschauen kann??

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Bin auf der Suche nach einer Kette mit Albanischen Adler?

Helllauuu :b
Leute ich suche und suche ..
Im Internet finde ich nichts tolles .. Wenig Auswahl und zudem nicht grade schön ..
Wo könnte ich sowas ( wie auf dem Bild )Finden? Online oder auch so ?
Ich wette im Kosovo oder in Albanien gibt es die wie Sand am Meer nur hier leider nicht 🙄

...zur Frage

Geburtstag geschenk idee 🤷🏻‍♂️?

Ich habe da eine Idee. Ich will meiner Kollegen ein Hand gemachtes Geschenk schenken. Da ich und sie gläubig sind,dachte ich an eine Kreuz Halskette, Kette aus schwarzem Leder, Kreuz aus messing oder Edelstahl.Da ich eine Lehre als mech mache dürfte die bearbeitung kein Problem sein. Ich benötige aber noch ein par ideen da einfach ein Kreuz zu langweilig wäre. Ich bin nicht besonders gut im thema style und so wenn es um schmuck geht 😬 darum frage ich. Danke 🙏

...zur Frage

Geschenkidee für Freundin zum Jahrestag?

Moin. Ich und meine Freundin haben bald Jahrestag. Ich will ihr eine Kette schenken. Sowas wie eine ying yang Kette bei der beide eine Hälfte davon haben. Eventuell mit persönlicher Gravur. Sie ist sehr christlich also würde auch ein schlichtes Kreuz in Frage kommen. Aber das wäre etwas langweilig. Hat einer von euch eine nette Idee? 🤔

Danke schonmal :)

...zur Frage

Suche kette anatomisches herz

Hey, also ich wollte meiner besten Freundin zu Weihnachten eine Kette von einem anatomie Herz (am besten in rot) schenken , da sie sich sehr für innere chirugie und sowas interessiert . Habe im internet dieses Bild mit der Kette gefunden und fand sie recht passend. Weiß jemand wo man so eine Kette bekommt ? Hoffe jemand kann mir helfen

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?