adler der neunten legion

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ein verkrüppelter Offizier und ein Sklave durch Britannien laufen um einen Adler zurück zu bekommen ist eher erfunden, doch das eine neunte Legion aufgerieben wurde und ihren Adler verloren hat, ist schon öfters vorgekommen, und sicher auch schon in Britannien. Hoffe ich konnte dir helfen. Mfg Thranduillion1

Dieser Film ist ein Historienfilm : Historienfilme sind Spielfilme, deren Inhalt auf historischen Figuren, Ereignissen oder Bewegungen basiert. Fiktive Filmerzählungen, deren Handlung in einen historischen Kontext eingebettet ist, werden ebenfalls als Historienfilme bezeichnet. Also grob gesehen ist Wahr, aber nimm den Film nicht zu genau ;) Ist sowas wie '300', 'Troja' oder 'Alexander' . Am Ende sind und bleiben das Filme ^^

Was möchtest Du wissen?