Adjektive, die eine Erzählung spannender wirken lassen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wär hald toll, zu wissen, ob du jz Adjektive zu einer Höhle oder einer Blumenwiese brauchst - spannend und beeindruckend ist hald relativ ;) Außer du meinst mit "Ort" eine Ortschaft?

Auf jeden Fall hier mal ein paar Adjektive so rein randomly:

malerisch, pompös, aufgeweckt, verschlafen, idyllisch, faszinierend, mysteriös, rätselhaft, einladend, majestätisch, verwinkelt, geheimnisvoll, geschichtsträchtig, taubedeckt, neu-/altmodisch

Das sind jetzt mal Adjektive, die mir für "spannend und beeindruckend" eingefallen wären.

Das is zwar jetzt nicht unbedingt die perfekte Antwort, aber "Ort" ist hald doch sehr relativ. Kannst mir aber gern noch hier antworten, ich hab durchaus noch mehr auf Lager ;)

Was möchtest Du wissen?