Adjektive, die eine Erzählung spannender wirken lassen

1 Antwort

Wär hald toll, zu wissen, ob du jz Adjektive zu einer Höhle oder einer Blumenwiese brauchst - spannend und beeindruckend ist hald relativ ;) Außer du meinst mit "Ort" eine Ortschaft?

Auf jeden Fall hier mal ein paar Adjektive so rein randomly:

malerisch, pompös, aufgeweckt, verschlafen, idyllisch, faszinierend, mysteriös, rätselhaft, einladend, majestätisch, verwinkelt, geheimnisvoll, geschichtsträchtig, taubedeckt, neu-/altmodisch

Das sind jetzt mal Adjektive, die mir für "spannend und beeindruckend" eingefallen wären.

Das is zwar jetzt nicht unbedingt die perfekte Antwort, aber "Ort" ist hald doch sehr relativ. Kannst mir aber gern noch hier antworten, ich hab durchaus noch mehr auf Lager ;)

Ich hab ads wieviel darf ich nehmen?

hallo ich habe ads und nähme regelmaßig 54 mg concerter retalin ich hab dafon gehört dass manche es benutzen um wach zu bleiben kann ich gefarlos 2 nehmen da ich heute etwas länger wach bleiben möchte ich wiege so 90kg nehme sonst keine medikamente/drogen trinke selten alkohol und rauche ab und zu kann ich dass medikament so nutzen und würde es bei mir überhaupt so wirken?

...zur Frage

Wie kann man ein Referat über einen Ort spannend machen? (Englisch)

Einfach nur etwas in Englisch über die Geographie, die Einwohner usw zu sagen, das ist langweilig. Wie kann man ein Referat über Orte wie Schottland, Irland, Alaska oder Sibirien spannend machen?

...zur Frage

Als Altenpfleger/Altenpflegehelfer Tattoos? Von Bundesland zu Bundesland anders?

Hallo ihr Lieben :)

Ich steig' mal wieder überhaupt nicht durch :D Und zwar,als ich meine Ausbildung zur Altenpflegehelferin begonnen habe,wurde mir ausdrücklich nahe gelegt das ich meine Piercings (Unterlippe links,Septum)heraus nehmen soll,da es im Bereich der Altenpflege nicht gern gesehen ist,und man "angsteinflößend" wirken könnte.Naja,ok.Letztens aber,erzählt mir eine Bekannte,das sie einen guten Freund hätte,der am ganzen Körper gepierct& tattoowiert ist (selbst an Stellen die man klar erkennen kann,wie Hände,Hals,Gesicht..) Und die Piercings sind weitaus schlimmer als meine..sie hat mir auch Bilder gezeigt,und als ich dann erfahren habe,dass er das selbe lernt wie ich,ist mir die Kinnlade herunter geklappt.Und nun stellt sich mir die Frage,ob das von Bundesland zu Bundesland anders ist? Weil er meinte (nach der Erzählung meiner Bekannten) das sein Arbeitgeber dies bezüglich sehr tolerant wäre.Ich kann das irgenwie nicht so richtig glauben..da ich mich auch noch gerne tattoowieren lassen möchte..ich hänge mal 2 Bilder an,damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt,was ich meine.Natürlich nehme ich nicht Bilder von dem jungen Mann,da es mir nicht erlaubt ist,und ich ihn nicht kenne.Ich suche ähnliche heraus.

könntet ihr mir weiter helfen?

...zur Frage

Gibt es ein Portal in Minecraft mit dem man von Ort zum anderen kommen kann?

Ich habe mir sehr weit entfernt ein zweites Haus gebaut, doch ich möchte beide benutzen. Meine Tiere und Golems sind bei Haus eins und sollen dort auch bleiben. Ich möchte durch ein Portal in kürzester zeit von einem zum anderen Haus gehen können.

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen "verliebt" und "besessen"?

Wenn zwei Menschen einander lieben, wirkt eine Geste, die sonst verrückt wirken würde, romantisch, beeindruckend, süß oder was auch immer.

Sind alle verliebten Menschen verrückt? Ist Liebe eine Form von Wahnsinn?

Wenn ich einem Mädchen, dass ich seit Jahren so halbwegs kenne ein halbes Metallherzchen zukommen lassen würde, wovon ich die andere Hälfte habe käm das vermutlich krank rüber. Wenn sie mich aber ebenfalls liebt, wie sieht es dann aus?

Was wäre wenn ich mich erst Jahre später als der offenbare, der ihr das halbe Herz hat zukommen lassen? Wenn ich zum Beispiel nichts überstürzen will oder sie nicht in die Enge drängen will.

Was wäre wenn sie das Herz garnicht mehr hat? Würde ich dann verrückt wirken oder verliebt? Würde sie verrückt wirken wenn sie es über mehrere Jahre behält, obwohl sie garnicht weiss von wem es kommt oder ob es überhaupt eine Bedeutung hat?

...zur Frage

Mit 21 Jahren alleine in die Kneipe?

Hallo,

ich bin neu in einer fremden Stadt und habe hier vor Ort keine privaten Kontakte. Habe wo anders meine Freunde aber die sind weiter weg.

Nun meine Frage: Wie realistisch ist es auf Frauen attraktiv zu wirken wenn man ganz alleine mit 21 Jahren in der Kneipe ist.

Da ich ein eher zurückhaltender und beobachtender Mensch bin kann ich leider nicht direkt locker auf jemanden zu gehen um nicht direkt alleine zu sein.

Ich weiß aus vertrauenswürdiger Quelle, dass ich optisch gut bei Frauen ankomme, daran würde es also nicht scheitern.

Also: 1. Wie würde das auf euch Frauen wirken wenn ein Typ meines Alters alleine in einer Kneipe/Bar sitzt? 2. Wie sollte ich mich verhalten? 3. Das non Plus Ultra: Was würde die Chancen steigern, dass ich sogar angesprochen werde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?