adjectif ou adverbe Aufgaben in Französisch..

2 Antworten

brauchst du richtig aufgaben oder reicht dir auch eine erklärung dazu?

ne es sollten schon richtige Aufgabe sein :-)

0

Französisch qui, que oder ou? HELFT MIR BITTE

Hallo. Wann muss ich im Französischen que, wann qui und wann ou benutzen? zB. bei dem Satz C'est une petit ville que (????) est en la banlieue de Toulouse. oder zB. C'est la language qui (????) les Gentilli parlent encore. #

Ich würde mich über hilfreiche Tipps oder Übungsseiten im Buch (Decouvertes 2 oder im cahier d'exercises) oder im Übungen im Internet (möglichst mit Lösungen/Kontrolle) freuen. (:

DANKE

...zur Frage

Französisch - "t'habite ou?"?

Ich hab im Urlaub ein Mädchen aus Frankreich kennengelernt, wir habrn auch noch Kontakt und schreiben miteinander. Doch ich hab nie Französisch gelernt und kann nur wenige Wörter. Jetzt hat sie mir geschrieben "3 eme t'habite ou?" 3 eme ist ihre Klasse, also 9. Klasse, das weiß ich, aber was heißt "t'habite ou?" Wenn ich das in einen Übersetzter eingebe kommt dann "du lebst oder?" Aber das macht keinen Sinn.. weiß jemand was das richtig heißt und was man darauf antworten könnte? Ihr würdet mir sehr helfen:)

...zur Frage

Hat jemand Tipps für eine Französisch Klassenarbeit?

Hey, hat jemand irgendwelche Tipps für die Aufgaben einer Französisch Klassenarbeit, also wie man Aufgaben wie ein Text schreiben oder ein Hörtext einfach lösen kann? Und wie man sich am besten vorbereiten kann?

...zur Frage

MSA Französisch schriftlich, Themen?

Ich schreibe in ca 5 - 6 Wochen meinen MSA Französisch schriftlich, weil ich ich Französisch als 1. Fremdsprache gewählt habe.. Leider finde ich nirgendswo Themen oder Übungen.. Weiß jemand was ich alles können muss ?

Ist der MSA Französisch schwer ?

Gibt es vielleicht Übungshefte ?

Danke schon im vorraus für Hilfe.. !

...zur Frage

MSA 2017 Lösungen Internet?

Wisst ihr ob es schon die Aufgaben und Lösungen vom diesjährigen msa im Internet iwo gibt oder wisst ihr wann man da nachschauen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?