Wer hat Erfahrung damit, Adipotide aus den USA zu kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den "angeblichen" Wirkstoff gibt es seit ~ 2010 und es wurde immer wieder versucht die Wirksamkeit beim Menschen nachzuweisen. Was ist bis heute passiert? Nichts!

Obwohl Adipotide in Zukunft möglicherweise bei Personen mit Übergewicht und Adipositas eine relativ einfach Methode zur Behandlung der Gewichtsprobleme darstellen könnten, sind derartige Präparate in der Fachwelt durchaus umstritten. Diese sollten nach Ansicht der Kritiker ausschließlich bei krankheitsbedingtem beziehungsweise durch die Behandlung von Erkrankungen verursachtem Übergewicht zum Einsatz kommen. Ist das Übergewicht Folge eines ungesunden Lebensstils mit Bewegungsmangel und falscher Ernährung, wäre eine derartige Abnehmpille nicht nur das falsche Signal sondern ihre Wirkung vermutlich lediglich von kurzer Dauer, so die Kritik an den umstrittenen Präparaten. Hinzu kommen die möglichen Nebenwirkungen, die in vielen Fällen den Einsatz der Abnehmpillen bei Abwägung des medizinischen Nutzens ausschließen.

Finger weg von solchen Sachen.

Hallo. hast du schon Erfahrung. Ist der Wirkstoff in EU erlaubt? Wenn ja werde ich sofort bestellen. habe ich schlechte Erfahrung mit die Bestellung von Hodia gemacht. lg

Vor so etwas wird immer wieder gewarnt.Finger weg davon.

Was möchtest Du wissen?