Adipositas was mache ich jetz?

9 Antworten

Hallo,

diese Magenverkleinierungen bringen hinterher viele Probleme

1. Man nimmt zu schnell ab

2. Die Verdauung funktioniert nicht so richtig

3. Die Haut hängt

4. Es kommen einige Beschwerden wie Blähungen, Durchfall, usw.. wenn man eine Magenverkleinerung hinter sich hat. Das Problem ist auch, daß die Leute nach der OP oft sich selbst überlassen werden, sie bekommen keine Hilfe wegen Anleitung für die richtige Diät/Ernährung

5. Die Ernährungsdocs können helfen, es hat mehrere Sendungen gegeben, du könntest dich dort melden. Die Ernährungsdocs haben auch ein Buch geschrieben.

Alles Gute, Emmy

Wie viel wiegst du denn?
Ich kenne Leute, die haben ohne OP mit Ernährungsumstellung und Bewegung gute 50 kg abgespeckt (über 2 Jahre hinweg).

Ich selbst arbeite grade an meinem 37. Minuskilo.
Die 40kg wollt ich gern noch vollmachen, auch, wenn ich nicht müsste. Geht mir mehr um die Definition aktuell.

Ansonsten würde ich es wirklich eher mal in so einer Klinik versuchen, die es über Ernährung und Bewegung machen. Eine OP kann man immer noch machen, wenn wirklich gar nix mehr geht. Aber das sollte aus meiner Sicht echt das letzte Mittel sein, wenn sonst schon alles vergeblich versucht wurde.

Viel Erfolg auf jeden Fall.

155kg bei 176cm wie hat er das gemacht ich muss 50 55 kg weg machen bitte hilft mir

1

ja das will ich auf normale wege machen

0
@benzDU

Also da sind wirklich mehr wie 50 bis 55 kg fällig. Aber das ist immerhin schon mal eine Zahl, die hier steht.

Eigentlich solltest du dich etwa halbieren.
Das heißt etwa 75 kg Abnahme. Eine echte Hausnummer!

Ob das für dich klappt und wie lange das dauert, das weiß ich nicht. Mir hat LCHF (www.lchf.de) geholfen, da ist auch eine Dame im Forum, die hat über 60kg abgenommen. Gehen tut das also theoretisch schon. Aber das kommt eben drauf an, wie diszipliniert du sein kannst und ob das ganze Konzept überhaupt zu dir passt.

Probier es aus. Denn wenn wir mal ehrlich sind: Was hast du noch zu verlieren außer im Idealfall viele, viele Kilos?

Die Option einer Klinik solltest du dir aber dennoch offen halten.

0

muss man da den buch kaufenM

0
@benzDU

Nein. 
Ich empfehle aber, dass du dich im Forum anmeldest (kostenlos). Da kannst du dann auch mal deine Fragen stellen und bekommst da i.d.R. auch echt gute Antworten und Hilfe.

0

Ich weiß ja nicht, wieviel Du wiegst, aber ab einem bestimmten Gewicht/Bodymaßindex ist es nun mal nicht mehr möglich ohne OP abzunehmen. 
Hole Dir eine Zweitmeinung eines Facharztes ein. Hier kann Dir niemand einen Tipp geben. 

Auf welchen Brücken in Oberhausen, Bochum, Duisburg, Essen, Gelsenkirchen oder Mülheim ist das anbringen von Liebesschlössern ausdrücklich erlaubt?

...zur Frage

Wo kann man einen Militär-parkour im Ruhrgebiet ausprobieren?

Hallo liebe Leser (:

Also ich wohne in Bottrop und suche einen Trimm-parkour in meiner Nähe, damit eine Freundin und ich das mal ausprobieren können.

ich hoffe, jeder versteht, was ich meine.

Also mit "in meiner Nähe" meine ich Bottrop, Essen, Oberhausen, Gladbeck, Gelsenkirchen, Dortmund, Düsseldorf, Herne und Umgebung.

Es wäre wirklich total nett wenn mir jemand eine Adresse oder einen Link als Antwort schreiben könnte, und eventuell ob und wie viel so ein Probe-durchlauf kostet.

Danke für die Aufmerksameit :)

...zur Frage

Suche eine Türkische Musikschule , möchte das türkischegeige erlenen.Weiss irgendwer wo es eine gibt umgebung von Essen/Duisburg/Oberhausen?

Türkischegeige
Musikschule
Kemence

...zur Frage

Bahnsteig und Gleis , dasselbe?!?!?

Also ich wollte am montag in den movie park nach bottrop... wenn ich dann beim vrr den rouzenplaner einsetze sagt der mir in duisburg auf gleis 1 den zug nehmen bis oberhausen ... und in oberhausen zum bahnsteig 1 ...so ist bahnsteig dasselbe wie gleis oder ist ein bahnsteig für die u/straßen bahn ?!?

...zur Frage

Notunterkünfte in Bottrop / Umgebung

Hallo Leute,

mein Freund (25) hat riesigen Stress mit seiner Mutter. Momentan wohnt er noch bei einem Kumpel von ihm, aber der kann ihn nicht für mehr als eine Woche beherbergen, da er selbst wenig Platz hat. Mein Freund kommt aus der Region Karlsruhe und hat dort jetzt keine "Familie" mehr, nur noch seinen Freund.

Bei mir kann er nicht wohnen, weil meine Eltern das nicht wollen.

Deshalb braucht er jetzt eine Notunterkunft (so 'ne Art Obdachlosenheim), bei mir in der Nähe. Oberhausen, Bottrop, sowas in der Richtung (in NRW). Viel Geld hat er auch nicht, also sollte es schon wenig kosten / oder sogar kostenlos sein. Er braucht ja nur was zum schlafen.

Wir würden uns freuen wenn ihr uns helfen könntet...

MfG...

...zur Frage

Katzen Impfung? Was muss ich tun, was kostet das?

Hallo ich habe mir vor kurzen eine Katze gekauft mittlerweile hat die Katze 9 Wochen alerdings möchte ich in den urloup und möchte ihm mitnehmen wo ich ihm gekauft habe hatte er Garkeine Impfungen er würde irgendwie eine mal durch die Mutter einwurmt aber meine Frage ist was muss ich machen damit ich ein Pass für ihm bekomme was für Kosten kommen auf mich zu muss der Kater geczipt sein? Was muss ich nun tun welche Kosten kommen auf mich wohne in Duisburg vieleicht kennt ihr eine guten und billigen Tierarzt duisburg Düsseldorf Essen Oberhausen Umgebung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?