AdidasYeezy.com Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das es sich dabei um Fakes handelt sollte klar sein. Das du damit Geschäfte mit Kriminellen abschließt auch.

Der Handel mit Plagiaten ist außerdem in Deutschland verboten. Beim Zoll liegt ein Beschlagnahmungsbefehl von Adidas vor.

Heißt fängt der Zoll dein Paket ab (passiert bei Paketen aus Fernost häufig) wird die Ware vernichtet und du erhälst Post von den Anwälten von Adidas. Nicht lustig und vor allem sehr teuer. Hier mal etwas Lesestoff dazu.

http://www.markenrecht.justlaw.de/abmahnung/adidas-ag.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tactless
30.05.2016, 08:38

Der Handel ist verboten, nicht aber der Erwerb! Was aber nicht bedeutet dass ich den Kauf von Plagiaten befürworte. Ist nur eine Richtigstellung. 

0

Erfahrungen nicht, aber aufgrund der viel zu niedrigen Preise, fehlendem Impressum und schlechter Übersetzung kannst du davon ausgehen dass die dort Plagiate anbieten! 

Finger weg! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erfahrungen habe ich keine  und möchte da aber auch keine machen.

Da gibt es weder eine AGB noch ein Impressum.

Ich würde da nicht bestellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?